Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:37 Titel: habe Probleme mit dem aufbau der webseite |
 |
|
das problem ist bei mir braucht die webseite fast 5 minuten bis die aufgebaut ist und dann ist noch nitmal alles da dann melde ich mich an und es dauert wieder so lange oder kommt webseite nicht gefunden wenn ich mal drine bin dauert das anze auch so lange kann das sein das ihr leichte probleme mit dem sever habt also bei mir laufen alle anderen seiten einbandfrei und schnell im aufbau aber eure seite nit bitte um schnelle antwort und hilfe
und dann schreibt er mir zwieschendruch was von java
danke schonmal im vorraus
MFG Olli |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:42 Titel: RE: habe Probleme mit dem aufbau der webseite |
 |
|
Zitat: | Original von Koelschbloot25
das problem ist bei mir braucht die webseite fast 5 minuten bis die aufgebaut ist und dann ist noch nitmal alles da dann melde ich mich an und es dauert wieder so lange oder kommt webseite nicht gefunden wenn ich mal drine bin dauert das anze auch so lange kann das sein das ihr leichte probleme mit dem sever habt also bei mir laufen alle anderen seiten einbandfrei und schnell im aufbau aber eure seite nit bitte um schnelle antwort und hilfe
und dann schreibt er mir zwieschendruch was von java
danke schonmal im vorraus
MFG Olli |
Moin!
Welchen Browser nutzt du? Hast du Java installiert?
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:46 Titel: |
 |
|
ich benutze internet expoloer die neuste version also mit vista halt java habe ich eigentlich auch installiert habe ich extra gestern nochmal neu installiert |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:51 Titel: |
 |
|
ich benutze internet expoloer die neuste version also mit vista halt java habe ich eigentlich auch installiert habe ich extra gestern nochmal neu installiert |
Hmm... Mit AOL kooperiert das Spiel nicht... aber du nutzt ja Vista.
Das der Server leicht überlastet ist, stimmt... dies merkt man besonders im Aktienmarkt.
Kommst du denn generell nicht ins Game oder dauert es einfach nur lange bis sich die Seite aufgebaut hat? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:56 Titel: |
 |
|
lach habe kein aol lol so ein rotz lach ne komme ja rein aber dann kann ich meistens nicht viel machen zwei klicks und schon bin ich wieder draussen oder die seite wird nicht gefunden also rein komme ich aber wenn ich z. b büro klicke braucht der 3 minuten bis auf die seite und dann braucht der nchmal 5 minuten bis er aufbaut aber aufbauen tuht er nochnitmal alles |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 23.09.2007, 19:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von koelschbloot25
lach habe kein aol lol so ein rotz lach ne komme ja rein aber dann kann ich meistens nicht viel machen zwei klicks und schon bin ich wieder draussen oder die seite wird nicht gefunden also rein komme ich aber wenn ich z. b büro klicke braucht der 3 minuten bis auf die seite und dann braucht der nchmal 5 minuten bis er aufbaut aber aufbauen tuht er nochnitmal alles |
Versuche mal deinen Cache zu leeren. Die meisten von uns benutzen als Browser den Firefox ........ eigentlich kommt die Seite ohne Promleme .... vielleicht liegts auch an deiner Leitung bzw ob die nebenbei noch andere Programme oder downloads machst ......
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot25 Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2007, 19:17 Titel: |
 |
|
lach am Cache kann es nit liegen habe alles porbiert in leer gemacht und alles halt und meine leitung ist sauber han 6000 dsl und keine downloads laufen |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 23.09.2007, 19:18 Titel: |
 |
|
Hi,
Du solltest vielleicht noch einmal die Java-Installation überprüfen, z.B. hier:
Java 6.2 _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2007, 19:28 Titel: |
 |
|
also habe jetzt java neu installiert und überprüft und die überprüfung hat ergeben das alles richtig installiert ist |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.09.2007, 19:57 Titel: |
 |
|
also habe jetzt java neu installiert und überprüft und die überprüfung hat ergeben das alles richtig installiert ist |
Dann sag ich nur : Vista.....
Wenn einige Hersteller schon ihren Kunden anbieten, Vista kostenlos gegen XP auszutauschen....
Denn so extrem überlastet ist der Server nicht, sonst würden alle Spieler so extreme Ladezeiten im Spiel haben (AM ist bekannt das dort lange Ladezeiten vorliegen).... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 24.09.2007, 01:43 Titel: |
 |
|
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose schuld
Wenn nur du Probleme hast ist super Typ nicht der Server schuld! |
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot Gast
|
Verfasst am: 24.09.2007, 10:51 Titel: |
 |
|
habe das problem zwar nit gefunden aber erstmal abgeschafft lol internet explorer hat das mit dem aufbau so lange gebraucht und wenn ich es mit firefox lade geht es wie von selber also spiele ich eben das über firefox
aber schönen dank für die hilfe |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 24.09.2007, 11:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von hans
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose schuld
Wenn nur du Probleme hast ist super Typ nicht der Server schuld! |
und du bist so schlau und weißt alles!
@ Koelschbloot
Tja, nimm mal den Firefox oder stell im Internet Ex. unter Extras *javascript aktivieren* an. Dann funzt alles! _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
Koelschbloot25 Gast
|
Verfasst am: 24.09.2007, 11:29 Titel: |
 |
|
das isdt ja das problem im internet explorer ist ja alles eingestellt selbst java aktieviert aer geht ja jtzt mit firefox |
|
Nach oben |
|
 |
|