|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2007, 08:02 Titel: RE: fehlerhafte Sateliten Infos |
 |
|
Zitat: | Original von Herbaert
Also bei mir sind im Satbericht zwar die Gebäude angezeigt, nur fehlen die Informationen zu Türmen,Pipeline und Tanks (teils alle, teils nur einige). Und auf dem Feld steht definitiv EQ.
Bei einem brannte sogar der Turm, das konnte ich im Bericht sehen, nur der Turm war nicht zu sehen.
Somit kann ich diese Berichte auch nicht nutzten. Ich habe sie dann auch neu machen lassen bzw. war 24 Stunden über dem Objekt. Aber das Ergebnis war immer das selbe (siehe Bild). |
Der Bericht ist zu 100% korrekt habe das eben geprüft. Es muss ja nicht heißen wenn das Opfer ein sehr bekannter User mit viel Kapital ist das auch wirklich dort alles 100% ausgebaut bzw. gebohrt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Herbaert Grünschnabel

UID: 717 KID: 8
|
Verfasst am: 05.10.2007, 10:37 Titel: RE: fehlerhafte Sateliten Infos |
 |
|
Mittlerweile kann ich dort auch angreifen, keine Ahnung warum es am Anfang nicht ging.
Bleibt für mich noch die Frage, wie kann ein Turm brennen, der nicht mehr steht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|