FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8968
KID: 234

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 19:45    Titel: Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin Antworten mit Zitat

also ich wollte ma fragen wie des genau funtioniert mit der perfekten kombo zwischen arbeitern und menge für die schnellste zeit???!!! ?(
PS:Meine Refanerie is auf stufe 4 und ich kann nochnet Benzin herstellen..

Grüße van Joker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 19:49    Titel: RE: Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin Antworten mit Zitat

*geheimnis*

=)

Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 26.09.2007, 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 19:58    Titel: RE: Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Joker
also ich wollte ma fragen wie des genau funtioniert mit der perfekten kombo zwischen arbeitern und menge für die schnellste zeit???!!! ?(
PS:Meine Refanerie is auf stufe 4 und ich kann nochnet Benzin herstellen..

Grüße van Joker

Moin Joker!

Verlass dich mal lieber nicht auf die Angaben von Lorenz, sonst haste Veredelungszeiten ohne Ende :D

Ich geb dir nen Tipp, aber die optimale Anzahl solltest du schon selbst heraus finden.... benutze dazu mal 500bbl oder 1000bbl Schritte und stelle nach und nach einen Arbeiter mehr ein, bis du die optimale Zeit heraus gefunden hast ;)

Kerosin ~36 - 43
Diesel ~21 - 28
Benzin ~32 - 38

Grüße,
chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:15    Titel: RE: Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin Antworten mit Zitat

@chiana
ich bin mit diesen Einstellungen zurfrieden!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:26    Titel: RE: Herstellung von Kerosin\Diesel\Benzin Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Lorenz1280
@chiana
ich bin mit diesen Einstellungen zurfrieden!

Moin Lorenz!

Die Produktionszeiten können aber auch kürzer ausfallen als mit deinen Angaben, eine Angabe von dir ist richtig, welche verrate ich natürlich nicht, es sollte jeder selbst herausfinden, das erhält etwas die Spannung.... Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 22:25    Titel: Perfekte Raffarbeiter- Anzahl gefunden! Antworten mit Zitat

*geheimnis*

Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 26.09.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.