FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Nix mehr zu bauen auf 2. Ölfeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tRITON
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 11:09    Titel: Nix mehr zu bauen auf 2. Ölfeld Antworten mit Zitat

Seit gestern Abend kann ich auf meinem 2. Ölfeld nichts mehr bauen. In der Farbik sind nur noch diese beliebten (?) und das wars. Am Geld liegt es nicht, denn da sind noch ein paar Mio. Laut Forschung muss ich aber einiges bauen können, wie auf dem Hauptfeld ja auch :P

Idee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tRITON
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 11:32    Titel: RE: Nix mehr zu bauen auf 2. Ölfeld Antworten mit Zitat

Habe selbst eine Lösung gefunden:

Habe einfach mal 3 weitere Fabrikarbeiter eingestellt. Unter unterkünften habe ich nun 13 Arbeiter auf dem Ölfeld aber in der Farbik werden nur die letzen 3 angezeigt.

Vielleicht sollte ich die streikenden 10 entlassen und durch billige, unerfahrene Neulinge ersetzen? :]

EDIT: Kosmetischer Bug

Mal steht dort nach der Auswahl einer Aktion (z.B. Leute einstellen)

zurück / Büro

mal (z.B. bau in der Fabrik anschubsen)

Büro / zurück

vielleicht könnt ihr euch auf einen Standard einigen Razz Ich bin einfach in meinem Alter nicht mehr so lernfähig

Ich habe die faulen Arbeiter noch drinn gelassen, falls sich ein Admin dafür interessiert: Feldnummer 1163

Zuletzt bearbeitet von tRITON am 21.02.2006, 15:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.