FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account blockiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
floete
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:07    Titel: Account blockiert Antworten mit Zitat

Hallo,
habe seit gestern Probleme beim Anmelden. Nach Eingabe meiner Daten bekommen ich nur die Anzeige Account blockiert.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke schonmal
Floete
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:09    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von floete
Hallo,
habe seit gestern Probleme beim Anmelden. Nach Eingabe meiner Daten bekommen ich nur die Anzeige Account blockiert.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke schonmal
Floete

Moin!

Pro Spieler ist nur ein Account erlaubt. Entscheide dich für einen und wir schalten diesen wieder frei...

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
floete
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:22    Titel: Account blockiert Antworten mit Zitat

Hab ja auch nur einen Account, mein Benutzername ist floete.
Echt super, DANKE
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:23    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von floete
Hab ja auch nur einen Account, mein Benutzername ist floete.
Echt super, DANKE

Naja, du tauchst allerdings mit einem anderen unter einer IP auf.... Kleine Frage, wo arbeitest du?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:52    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Moin,

also dein Account habe ich gesperrt weil du die selbe IP hast wie ein Konzernmitglied von mir hast. Der Kollege arbeitet in einer Bank, daher die Frage von Chiana wo du arbeitest. Falls du in der selben Bank arbeitest haben wir den Grund des übels wie es zu der selben IP kommt. Dann kann ich es eintragen und dich auch wieder frei schalten. Wäre nett wenn du dich mal kurz bei mir melden würdest.

Danke
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12434

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:45    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Dann bitte gleich auch dolo und gnosis wieder freischalten. Wegen WG!
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 18:37    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

sind wieder freigeschaltet...

unterstütze OI
issosx
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 12:15    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

was muss ich machen um meinen account wieder benützen zu können?

mfg
hatsch
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 12:28    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

bitte auch meinen account wieder freischalten.

danke
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:09    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von issosx
was muss ich machen um meinen account wieder benützen zu können?

mfg

Zitat:
Original von Hatsch
bitte auch meinen account wieder freischalten.

danke

Und wie sind eure Accountnamen ?! Wink
hatsch
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:22    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

issos79 ist mein bruder,und ich bin hatsch.das ist doch möglich das wir beide mit spielen?
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:26    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hatsch
issos79 ist mein bruder,und ich bin hatsch.das ist doch möglich das wir beide mit spielen?

Ich habe euch beide freigschaltet, bitte vermeidet Transaktionen untereinander! Die Accounts bleiben unter Beobachtung...

Grüße,
Chiana
hatsch
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:29    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

darf mein bruder bei meinem konzern einsteigen?
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:50    Titel: RE: Account blockiert Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hatsch
darf mein bruder bei meinem konzern einsteigen?

Ja darf er, wenn du dann nicht noch 3 weitere Brüder hast, die in deinem Konzern eintreten möchten Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.