Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coroner Grünschnabel

UID: 7912 KID: 23
|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:24 Titel: feuer feuer feuer :( |
 |
|
hallöle !
leider habe ich seit vorgestern jeden tag einen brand auf meine ölquellen. vorher hatte ich das nicht einmal. sabotage war es auch nicht. löschen konnte ich die brände auch nicht. war eigentlich gut im geschäft, und jetzt fackeln mir plötzlich die tanks ab.
wurde was an den zufallsereignissen geändert ?
hat noch jemand anderes diese phänomen beobachtet ?
help help help |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:44 Titel: RE: feuer feuer feuer :( |
 |
|
Zitat: | Original von Coroner
hallöle !
leider habe ich seit vorgestern jeden tag einen brand auf meine ölquellen. vorher hatte ich das nicht einmal. sabotage war es auch nicht. löschen konnte ich die brände auch nicht. war eigentlich gut im geschäft, und jetzt fackeln mir plötzlich die tanks ab.
wurde was an den zufallsereignissen geändert ?
hat noch jemand anderes diese phänomen beobachtet ?
help help help |
Wieviel Feuerwehrleute hast du denn an deinen Quellen? Und wie ist der Zustand deines EQ´s?
Nützlich wäre auch deine UID bzw. deinen Account zu wissen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 27.09.2007, 20:51 Titel: |
 |
|
Als erstes solltest du nicht massig an Feuerwehrleute an den Brand schicken, die trammpeln sich doch alle nur gegenseitig auf den Füßen rum! Weniger ist manchmal mehr ;)
Kleiner Tipp: Zusätzlich 40 an einen Brand zu schicken reicht vollkommen aus...
Nun musst du ersteinmal deinen Tank abbrennen lassen, bevor du die Feuerwehleute von deinem Fled aus in den Katastrophenschutz schicken kannst.
Nützlich wäre es auch, wenn du dein EQ etwas mehr pflegst, auch deine Tank´s, dann hast du auch nicht soviel mit Bränden zu kämpfen ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Coroner Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.09.2007, 21:27 Titel: |
 |
|
hmmm .also das mit den vielen Feuerwehrleuten hatte ich nach dem zweiten Brand dann auch gelesen.
habe beim dritten nun 20+ die 40 vom Feld im Einsatz. Der Tank hatte so 77%. mal sehen , ob die das löschen, bevor derhin ist.
Wusste nicht, dass der Zustand was damit zu tun hat, ob so ein Tank spontan anfängt zu brennen, oder nicht.
was meisnt du mit diesem Satz:
"Nun musst du ersteinmal deinen Tank abbrennen lassen, bevor du die Feuerwehleute von deinem Fled aus in den Katastrophenschutz schicken kannst."
eigentlich will ich den nicht abrrenen lassen, sondern vorher löschen das ist ja uach der Sinn von Feuerwehren.
naja...das mit dem Equipment bin ich noch am ausprobieren. Soll ich immer ab 50% austauschen, oder voher , oder nachher..mal gucken was sich am sinnvollsten erweist.
naja...mal gucken, ob noch mehr Brände kommen.
Trotzdem danke für die rasche Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 27.09.2007, 21:37 Titel: |
 |
|
Also, auf der Quelle wo der tank noch brennt hast du sage und schreibe 430 Feuerwehleute sitzen, die schön eine Grillparty veranstalten
Die werden den Tank wohl nimmer löschen, der wird dir wohl komplett verkohlen...
Du brauchst dein EQ nicht immer austauschen, du kannst es auch reparieren, indem du auf das Kästchen mit dem Hammer oben drüber klickst...
Ich würde das EQ an deiner Stelle bei einem Zustand zwischen 80% und 90% immer wieder auf 100% reparieren, somit bist du auf der sicheren Seite. Ab und an wird natürlich nochmal ein Brand ausbrechen, allerdings nicht mehr so häufig wie momentan... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Coroner Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.09.2007, 21:42 Titel: |
 |
|
ich dachte die EQ Teile auszutauschen wäre billiger ? ich warte momentan immer bis die EQ Teile zwischen 30-40% sind und tausche dann komplett aus.
Macht das reparieren wirklich mehr Sinn ?
Ja das mit den 430 Rothelmen..naja..was soll ich sagen...bin halt ein guter Gastgeber Grillparty für alle !!!
hehehe..naja..beim nächsten mal sind dann halt nur 80 Mann/Frau zur Stelle ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 27.09.2007, 21:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Coroner
ich dachte die EQ Teile auszutauschen wäre billiger ? ich warte momentan immer bis die EQ Teile zwischen 30-40% sind und tausche dann komplett aus.
|
Naja, ob´s günstiger ist lassen wir mal dahin gestellt, allerdings verschlechtert sich die Förderleistung deiner Quellen je nach Zustand deines Equipments  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|