FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ausbildung von Spionen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chefkoch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:33    Titel: Ausbildung von Spionen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde heute zum ersten mal von einem freundlichen Spion eines Mitspielers "besucht".

Glücklicherweise hat meine Abwehr, obwohl nur zu 68% vorhanden, den Spion abgewehrt.

Durch die nette Mitteilung ist mir ja der freundliche Mitspielen bekannt, welcher den Spion zu mir gesendet hat. Da ich bisher reiner "Wirtschaftsspieler" bin habe ich weder Spion noch Sabo auf meinen Feldern. Heute habe ich mir nun meinen ersten Spion gekauft. Da der Typ vom Spion-Arbeitsamt nur sehr übersichtliche Fähigkeiten besitzt, wolte ich den gern ausbilden.

Welche Kombination von Fähigkeiten ist denn für welchen Einsatzzweck am geeignetsten ? Leider hat mich die Wiki und auch die Gooogle-Suche nicht wirklich erleuchtet.

Ach so, Ziel ist es nicht viel Schaden zu machen, sondern viel zu erkunden und nicht erwischt zu werden Wink Ich möchte einfach nur den Angreifer ein wenig überprüfen Wink

Chefkoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chefkoch,

Es gibt 3 Fähigkeiten die wenn du deinen Spion gut ausbildest immer teurer werden als die anderen. Im besten Fall sollten 2-3 davon als Spezialfähikeiten sein. Musst einfach mal ein bisschen rumexperimentieren und vor allem deinen Spion erstmal gut ausbilden und auch mit ausrüstung versehen bevor die ihn auf die Reise schickst. Das dauert zwar und kostet geld, aber wenn dein Agent gefangen wird wird normalerweise recht teuer.

Gruss
Benjamin
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:04    Titel: RE: Ausbildung von Spionen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chefkoch

Ach so, Ziel ist es nicht viel Schaden zu machen, sondern viel zu erkunden und nicht erwischt zu werden Wink Ich möchte einfach nur den Angreifer ein wenig überprüfen Wink

Chefkoch

Moin!

Du kannst nur mit einem Saboteur Schaden anrichten, nicht mit einem Agenten..... ;)

P.S. Trag doch bitte deine UID ins Forumsprofil ein....

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8226

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weil es so gut zum Thema passt, und ich mit der Suchfunktion nur diesen Thread gefunden habe, habe ich auch eine Frage.

Im Wiki steht:

Zitat:

Je nach Ausbaustufe des Ausbildungszentrums verringert sich die Zeit die ein Agent für einen Lehrgang braucht (vorausgesetzt Du hast die richtige Anzahl an Ausbildern eingestellt)

Heisst das, das es sich mit den Ausbildern wie mit den Raf-Mitarbeitern verhält ? D.h. es muss die optimal Anzahl eingestellt werden ?

Ist das Ausbildungszrentrum am effektivsten, wenn die maximal Anzahl an Ausbildern eingestellt ist oder muss das Verhältnis Ausbilder <-> Schüler stimmen?

Fragen über Fragen ...

-Gilg

Zuletzt bearbeitet von Gilg am 02.10.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es jetzt mal selbst getestet.

Die Ausbildungszeit bleibt immer gleich, egal ob ich 1, 2, 13 oder 50 Ausbildner einstelle. Sie bleibt immer gleich!

=)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.