Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chefkoch Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:33 Titel: Ausbildung von Spionen |
 |
|
Hallo,
ich wurde heute zum ersten mal von einem freundlichen Spion eines Mitspielers "besucht".
Glücklicherweise hat meine Abwehr, obwohl nur zu 68% vorhanden, den Spion abgewehrt.
Durch die nette Mitteilung ist mir ja der freundliche Mitspielen bekannt, welcher den Spion zu mir gesendet hat. Da ich bisher reiner "Wirtschaftsspieler" bin habe ich weder Spion noch Sabo auf meinen Feldern. Heute habe ich mir nun meinen ersten Spion gekauft. Da der Typ vom Spion-Arbeitsamt nur sehr übersichtliche Fähigkeiten besitzt, wolte ich den gern ausbilden.
Welche Kombination von Fähigkeiten ist denn für welchen Einsatzzweck am geeignetsten ? Leider hat mich die Wiki und auch die Gooogle-Suche nicht wirklich erleuchtet.
Ach so, Ziel ist es nicht viel Schaden zu machen, sondern viel zu erkunden und nicht erwischt zu werden Ich möchte einfach nur den Angreifer ein wenig überprüfen
Chefkoch |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo Chefkoch,
Es gibt 3 Fähigkeiten die wenn du deinen Spion gut ausbildest immer teurer werden als die anderen. Im besten Fall sollten 2-3 davon als Spezialfähikeiten sein. Musst einfach mal ein bisschen rumexperimentieren und vor allem deinen Spion erstmal gut ausbilden und auch mit ausrüstung versehen bevor die ihn auf die Reise schickst. Das dauert zwar und kostet geld, aber wenn dein Agent gefangen wird wird normalerweise recht teuer.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2007, 16:04 Titel: RE: Ausbildung von Spionen |
 |
|
Zitat: | Original von chefkoch
Ach so, Ziel ist es nicht viel Schaden zu machen, sondern viel zu erkunden und nicht erwischt zu werden Ich möchte einfach nur den Angreifer ein wenig überprüfen
Chefkoch |
Moin!
Du kannst nur mit einem Saboteur Schaden anrichten, nicht mit einem Agenten..... ;)
P.S. Trag doch bitte deine UID ins Forumsprofil ein....
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gilg Grünschnabel

UID: 8226
|
Verfasst am: 02.10.2007, 16:50 Titel: |
 |
|
Hallo,
weil es so gut zum Thema passt, und ich mit der Suchfunktion nur diesen Thread gefunden habe, habe ich auch eine Frage.
Im Wiki steht:
Zitat: |
Je nach Ausbaustufe des Ausbildungszentrums verringert sich die Zeit die ein Agent für einen Lehrgang braucht (vorausgesetzt Du hast die richtige Anzahl an Ausbildern eingestellt)
|
Heisst das, das es sich mit den Ausbildern wie mit den Raf-Mitarbeitern verhält ? D.h. es muss die optimal Anzahl eingestellt werden ?
Ist das Ausbildungszrentrum am effektivsten, wenn die maximal Anzahl an Ausbildern eingestellt ist oder muss das Verhältnis Ausbilder <-> Schüler stimmen?
Fragen über Fragen ...
-Gilg
Zuletzt bearbeitet von Gilg am 02.10.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 02.10.2007, 18:53 Titel: |
 |
|
Habe es jetzt mal selbst getestet.
Die Ausbildungszeit bleibt immer gleich, egal ob ich 1, 2, 13 oder 50 Ausbildner einstelle. Sie bleibt immer gleich!
=) _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
|