Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
povi1979 Grünschnabel

UID: 8610
|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:09 Titel: Probleme bei der Auftragserfüllung |
 |
|
Kann sich mal bitte ein admin mein betrieb anschauen und mir sagen warum mein kerosin nicht verkauft wird obwohl mehr als genug da ist. Schon mal im vorraus danke
Povi1979 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:20 Titel: RE: Probleme bei der Auftragserfüllung |
 |
|
Zitat: | Original von povi1979
Kann sich mal bitte ein admin mein betrieb anschauen und mir sagen warum mein kerosin nicht verkauft wird obwohl mehr als genug da ist. Schon mal im vorraus danke
Povi1979 |
Moin!
Heute Nacht sind 20k Kerosin verkauft worden...
Kann es sein das dein Verkaufsmanager ausgelaufen ist?
Oder verkaufst du selbst am Spotmarket? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
povi1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:49 Titel: RE: Probleme bei der Auftragserfüllung |
 |
|
alles was übrig war außerhalb der aufträge hab ich immer selbst verkauft aber rohlöl aufträge führen sich von selbst aus nur kerosin nicht, und mein verkaufsmanager lief ja schon am 16.09 aus. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:57 Titel: |
 |
|
Schau dir mal die Feldnummern an, bei den Verträgen die nicht erfüllt wurden. Die Verträge gelten immer für das Feld welches auf dem Vertrag steht.
Auf deinem zweiten feld kannst du noch kein Kerosin herstellen ;)
Benenne deine Felder um, dann hast du einen leichteren Überblick wo du Verträge annehmen und wo ablehnen solltest.
Um Felder umzubenennen klickst du auf die Weltkarte im Büro, auf die Liste deiner Felder, ein Feld anklicken rechts in dem Fenster was sich öffnet, dann öffnet sich links ein kleines Fenster wo du deine jetzige Feldnummer ändern kannst...
Und noch nen kleiner Tipp : Nimm mal ne gute Handvoll weniger Arbeiter für die Kerosinherstellung, dann wird die Produktionszeit auch nen bissl kürzer  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
povi1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.09.2007, 21:08 Titel: RE: Probleme bei der Auftragserfüllung |
 |
|
alles klar dann sag ich mal vielen dank |
|