FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bauen in Fabrik geht nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris2000
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:40    Titel: Bauen in Fabrik geht nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich habe gerade noch auf meinem Haupt-Ölfeld fleißig in der Fabrik (stufe 3) Bohrtürme etc. produziert. Auf einmal stehen da nur noch Fragezeichen und ich kann nichts mehr bauen. Bei "Anzahl Angestellte" steht auch keine zahl mehr.

Vielleicht kommt das davon, das ich einige Gebäude im Verwaltungsgebäude auf meinem Haupt-Ölfeld upgedatet habe.

Auf meinem zweiten Ölfeld (Fabrik stufe 4) klappt alles noch wie vorher. Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von chris2000 am 21.02.2006, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tRITON
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:44    Titel: RE: Bauen in Fabrik geht nicht mehr Antworten mit Zitat

Schau mal in meinen Thread ein paar Meldungen tiefer.

Ich habe das ganze auch gehabt. Musste dann neue Arbeiter einstellen und dann gings wieder.

Wenn du in der Fabrik bist kuck doch bitte mal ob du unter Arbeiter eine Zahl stehen hast. Wenn nicht, dann ist es das gleiche wie bei mir

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=399

Zuletzt bearbeitet von tRITON am 21.02.2006, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris2000
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 16:02    Titel: RE: Bauen in Fabrik geht nicht mehr Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von tRITON
Schau mal in meinen Thread ein paar Meldungen tiefer.

Ich habe das ganze auch gehabt. Musste dann neue Arbeiter einstellen und dann gings wieder.

Wenn du in der Fabrik bist kuck doch bitte mal ob du unter Arbeiter eine Zahl stehen hast. Wenn nicht, dann ist es das gleiche wie bei mir

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=399

Danke Dir tRITON, hab deinen Thread wohl übersehen. Das ist die Lösung! Jetzt bezahle ich die "Streikenden" Mitarbeiter ja auch noch. ?(

EDIT:
Hab alle Fabrikarbeiter entlassen und einige wieder eingestellt. Jetzt wird bei der Fabrik in der Übersicht bei Angestellte: 0 angezeigt. Gehe ich dann in auf die Fabrik, sehe ich wieder alle Mitarbeiter. Das Bauen geht aber trotzdem wieder.

Zuletzt bearbeitet von chris2000 am 21.02.2006, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ein dickes problem, ich hab jetzt das 2te mal in der fabrik was in auftrag gegeben, dann wurd mir das geld abgezogen und es ist auch die zeit abgelaufen, ergo sollte auch was erstellt worden sein. aber es kommt nichts mehr in mein lager
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bartho
also ich hab ein dickes problem, ich hab jetzt das 2te mal in der fabrik was in auftrag gegeben, dann wurd mir das geld abgezogen und es ist auch die zeit abgelaufen, ergo sollte auch was erstellt worden sein. aber es kommt nichts mehr in mein lager

Kannst Du das Ding dann neu bauen? Ich hatte das selbe Problem vielleicht. Bei mir wurde nach Fetrigstellung ca 3-6 Min beendet angezeigt. Erst wenn ich wieder bauen konnte war das Teil auch im Lager. Ka ob bug oder so gewollt. Naja die Arbeiter müssen das Teil ja ins Lager tragen Very Happy
Bartho
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

ne das kenn ich auch aber das meine ich nicht, des ist einfach net da geld weg ware nicht da, wenn das kein bug ist wurd ich von meinen eigenen angestellten super Typ
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8725

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hähä! Da haben die Angestellten das Ding dem Konkurenten geschenkt ;)

Das dort fertig für 2-3 Minuten steht hat sicher damit zu tun, dass die Datenbank nur alle paar Minuten die neuen Daten einpflegt von deinem Spieler Account in die Hauptdatenbank.

Aber ich finde die Erklärung sehr gut, dass die Arbeiter das Teil noch aus der Halle schleppen müssen :D

@ Bartho Hast du denn Platz in deinem Lager? Besser gesagt: Mehr als (MAXIMALPLATZ-1) : 2 ? Vielleicht hat das mit dem Lager Bug zu tun und kannst daher nichts mehr in Lager packen

Zuletzt bearbeitet von tRITON am 21.02.2006, 21:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Genjuro
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch seit kurzem nix bauen. Meldet jetzt immer Lager ist zu klein. Habe aber Platz für 36 Teile und eigentlich nix im Lager drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siege
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9763

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Fehler hier, sagt auf einmal Lager zu klein!
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal die Programieren da gerade rum ... Kommt nämlich nun auch bei mir Sad
Genjuro
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann warten wir mal ab. Very Happy
bullet23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Genjuro
Na dann warten wir mal ab. Very Happy

Hey auch online... Ich warte mal mit! Mir gehts auch so! Wink
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche Problem. Ich denke aber, das heute nix mehr passiert. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.