Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bakerman23 Grünschnabel

UID: 8893
|
Verfasst am: 04.10.2007, 09:05 Titel: keine Förderleistung |
 |
|
Moins,
ich hab ein Bohrturm, bei dem es seit 1 Woche keine Förderleitung gibt, obwohl alles auf 100% ist. Was ist da los? |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 04.10.2007, 09:37 Titel: RE: keine Förderleistung |
 |
|
Zitat: | Original von bakerman23
Moins,
ich hab ein Bohrturm, bei dem es seit 1 Woche keine Förderleitung gibt, obwohl alles auf 100% ist. Was ist da los? |
Hallo zusammen,
bei mir es es ganz ähnlich, ich habe in einem Ölfeld einen Tank 3 der einfach nicht voll werden will. Ich bekomme jeden Tag mehrere Blockaden. Dadurch verliere ich jeden Tag bis zu 10.000 bbl. Rohöl. Da ich nicht genau weiß wie sich die Blockaden auswirken geh ich davon aus das aus diesem Grund nur dieser eine Tank nicht voll wird.
Jetzt zu meiner ersten Frage:
Was ist mit meinen Lieferverträgen wenn Tank 3 leer ist. Das Öl wird ja von Tank 1,2,3 usw. entnommen. Wird aus Tank 4 und 5 entnommen wenn Tank 3 leer ist oder kann ich so meinenen Vertrag nicht erfüllen?
Meine zweite Frage:
Wie ist das mit dem transferieren in die Raffenerie? Wenn meine Tanks aus dem Ölfeld leer sind und alles Öl in der Raffinerie, kann dann ein Liefervertrag erfüllt werden? Erkennt das System das das Öl vorhanden ist oder nicht?
Frage 3:
Kann ich etwas gegen die Blockaden unternehmen?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
gruß, Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:36 Titel: RE: keine Förderleistung |
 |
|
Zitat: | Original von bakerman23
Moins,
Naja, da fehlen ein paar Mitarbeiter. Außerdem fehlts noch an Ausbauten für die Unterkunft. Da musst Du noch ein bisschen nacharbeiten.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:48 Titel: RE: keine Förderleistung |
 |
|
@ bakerman23: Dir fehlten die Arbeiter für diesen Bohrturm und das Katastrophenschutz-Gebäude. Ich habe die Leute eingestellt und Dir die Einstellkosten gutgeschreiben, da Du diese bereits beim Anbohren bezahlt hast.
@jetimpackt:
1) Bei Verträgen wird den Tanks der reihe nach Öl entnommen, bis die Liefermenge erreicht ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Tank leer ist oder nicht.
2) In die Raffinerie gepumptes Öl kann nicht zur Vertragserfüllung entnommen werden. Auch solltest Du nach Möglichkeit nichts aus der Raffinerie zurückpumpen, da Du damit rechnen musst, daß zumindest Teile des Öls verloren gehen.
3) Die Blockaden sind genau wie Brände, Erbschaften, Equipment-Geschenke,u.s.w. Zufallsereignisse. Darauf hast Du keinen Einfluß. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
bakerman23 Grünschnabel

UID: 8893
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:52 Titel: RE: keine Förderleistung |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
@ bakerman23: Dir fehlten die Arbeiter für diesen Bohrturm und das Katastrophenschutz-Gebäude. Ich habe die Leute eingestellt und Dir die Einstellkosten gutgeschreiben, da Du diese bereits beim Anbohren bezahlt hast. |
Habs gerade gesehen. Ich war der Meinung, ich hab die Leute eingestellt. In der Unterkunft hab ich noch 300 Plätze frei. Daran kanns nicht gelegen haben.
Zuletzt bearbeitet von bakerman23 am 04.10.2007, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 04.10.2007, 13:15 Titel: RE: keine Förderleistung |
 |
|
Der Fehler lag nicht bei Dir sondern in der Datenbank. Normalerweise wird das Personal beim Anbohren/Upgrade automatisch eingestellt. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|