Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carsten65 Haudegen

Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 550
|
Verfasst am: 05.10.2007, 10:18 Titel: Vertriebsmanager-Abo |
 |
|
Gestern abend ist mein Vertriebsmanager-Abo ausgelaufen und wurde nicht automatisch verlängert.
Ein Nachbuchen über die Bank konnte nicht erfolgen, da bereits ein Abo besteht, ich soll den support bemühen.
Da ist aber bislang leider keine Antwort gekommen und ich ertrinke in Benzin....
account/ID-# gerne per PM, hier aber nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 463
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 05.10.2007, 10:28 Titel: RE: Vertriebsmanager-Abo |
 |
|
Hallo Carsten,
wenn du deine UID und deinen Account namen mal in deinem Profil hier einstellst dann gehts noch schneller, so muss ich dich erst mal drum Fragen ....
Hab es gerade an matyr Weitergeleitet ...... sollte bald erledigt sein
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 550
|
Verfasst am: 05.10.2007, 10:49 Titel: RE: Vertriebsmanager-Abo |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
wenn du deine UID und deinen Account namen mal in deinem Profil hier einstellst dann gehts noch schneller |
aus gutem Grund steht hier weder account-Name noch ID.
Gebe ich gerne per PN weiter, oder wenn die Möglichkeit besteht die Angabe 'verdeckt' zu machen.
Offen kommt sie hier nicht hinein!
Vielen Dank für's weiterleiten, hoffe ich kann bald wieder den Manager und die Short-Cuts nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 23
UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:45 Titel: |
 |
|
Was ich gerne wissen möchte.
Wenn die Premiummitgliedschaft zuende ist wird die automatisch verlängert oder ist somit erledigt??? |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 550
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:56 Titel: |
 |
|
Na ja,
bei dem Abo sollte sie automatisch verlängert werden.
Sollte....
Wenn du Premiumfeatures über Goldbarren kaufst, bleibst du solange Premium wie die 'bezahlte Zeit' reicht. Ist die Zeit rum und du kaufst nicht nach, bist du auch kein Premium-Mitglied mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 23
UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:22 Titel: |
 |
|
Und wie kündige ich das ABO? Finde nirgendswo einen Link. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von diablo2175
Und wie kündige ich das ABO? Finde nirgendswo einen Link. |
Moin!
Du müsstest in der Mail, die du von 4players erhälst eine E-Mail Adresse finden...
Dort kannst du das Abo schriftlich kündigen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 23
UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:39 Titel: |
 |
|
Das Problem ist, ich habe keine Mails mehr von denen |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 550
|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von diablo2175
Das Problem ist, ich habe keine Mails mehr von denen |
MEinst du jetzt das Abo bei 4Players?
=>rufe die Seite http://payment.4players.de auf.
Dort einloggen (mit eMail und Password, kannst neu schicken lassen).
Dann kannst du dort im Menu deine Abos anzeigen lassen und dort auch kündigen. |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 23
UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:56 Titel: |
 |
|
Danke Carsten, jetzt habe ich es gefunden.
Habe davor auf www.4players.de gesucht, aber vergeblich. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2007, 06:25 Titel: |
 |
|
@carsten65
Leider aktualisiert 4players nur 1mal am Tag die Daten bei uns. Dein Abo ist gestern ausgelaufen und 4players war zwar da hat es jedoch nicht aktualisier, heute nun wurde es aktualisiert und somit stehen dir die Features wieder zur Verfügung. Ich bitte vielmals um Entschuldigung jedoch sind uns immer die Hände gebunden. |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 550
|
Verfasst am: 06.10.2007, 08:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
@carsten65
Leider aktualisiert 4players nur 1mal am Tag die Daten bei uns. Dein Abo ist gestern ausgelaufen und 4players war zwar da hat es jedoch nicht aktualisier, heute nun wurde es aktualisiert und somit stehen dir die Features wieder zur Verfügung. Ich bitte vielmals um Entschuldigung jedoch sind uns immer die Hände gebunden. |
Moin, moin.
Kein Grund zum Entschuldigen. Solange jetzt alles läuft isset ja (Fast) gut.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die bei einem Abo die Daten erst so spät aktualisiert werden.
Wenn die Kündigungsfrist um ist, könnte (und sollte!) das reibungsloser funktionieren. Es ist ja immerhin ein Abo und keine Einzelverträge. |
|
Nach oben |
|
 |
|