FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

acc geblockt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukkyp
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 696

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:56    Titel: acc geblockt? Antworten mit Zitat

moin moin zusammen
kann mir mal bitte einer der verantwortlichen sagen WARUM mein Acc geblockt ist ?

Ich habe um es vorweg zusagen " nur " diesen einen und es loggt sich auch def. nur ein und die selbe person ein.

unterschiedliche IP oder internet zugänge können doch nicht der Grund sein , oder ?

Gruß Lukkyp

Ps.: acc heißt genauso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:59    Titel: RE: acc geblockt? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Lukkyp
moin moin zusammen
kann mir mal bitte einer der verantwortlichen sagen WARUM mein Acc geblockt ist ?

Ich habe um es vorweg zusagen " nur " diesen einen und es loggt sich auch def. nur ein und die selbe person ein.

unterschiedliche IP oder internet zugänge können doch nicht der Grund sein , oder ?

Gruß Lukkyp

Ps.: acc heißt genauso

Moin!

3 Accounts und alle die gleiche IP Wink
Und angeblich gehörte diese IP an diesem Tag zu einem User der zuhause war.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukkyp
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 696

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 16:18    Titel: RE: acc geblockt? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana

Moin!

3 Accounts und alle die gleiche IP Wink
Und angeblich gehörte diese IP an diesem Tag zu einem User der zuhause war.....

also ich weiß das ich mich nur 1 mal angemeldet habe...
und zwar nur unter Lukkyp

in der woche gehe ich mit eplus online da ich fernfahrer bin und am wochen ende mit DSL, mal allerdings bei mir zuhause , mal bei meiner Freundin . diese weiß aber das PW NICHT.
nu erkläre mir Bitte wie das sein kann?

ich weiß wohl das ich mich letztens mal resetet oder so habe, da ich alleine aus dem minus nicht mehr herausgekommen wäre ...

vllt hängt das ja damit zusammen?!

Gruß
Lukkyp
PS.: sollten da mehrere sein !! hab ich da nichts mit zutun... ich spiele / spielte nur auf den einen, der ist nu allerdings geblockt Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schalte dich wieder frei..... wir behalten das mit den IP´s aber mal im Auge Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.