Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lukkyp Grünschnabel

UID: 696
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:56 Titel: acc geblockt? |
 |
|
moin moin zusammen
kann mir mal bitte einer der verantwortlichen sagen WARUM mein Acc geblockt ist ?
Ich habe um es vorweg zusagen " nur " diesen einen und es loggt sich auch def. nur ein und die selbe person ein.
unterschiedliche IP oder internet zugänge können doch nicht der Grund sein , oder ?
Gruß Lukkyp
Ps.: acc heißt genauso |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:59 Titel: RE: acc geblockt? |
 |
|
Zitat: | Original von Lukkyp
moin moin zusammen
kann mir mal bitte einer der verantwortlichen sagen WARUM mein Acc geblockt ist ?
Ich habe um es vorweg zusagen " nur " diesen einen und es loggt sich auch def. nur ein und die selbe person ein.
unterschiedliche IP oder internet zugänge können doch nicht der Grund sein , oder ?
Gruß Lukkyp
Ps.: acc heißt genauso |
Moin!
3 Accounts und alle die gleiche IP
Und angeblich gehörte diese IP an diesem Tag zu einem User der zuhause war..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lukkyp Grünschnabel

UID: 696
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:18 Titel: RE: acc geblockt? |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Moin!
3 Accounts und alle die gleiche IP
Und angeblich gehörte diese IP an diesem Tag zu einem User der zuhause war..... |
also ich weiß das ich mich nur 1 mal angemeldet habe...
und zwar nur unter Lukkyp
in der woche gehe ich mit eplus online da ich fernfahrer bin und am wochen ende mit DSL, mal allerdings bei mir zuhause , mal bei meiner Freundin . diese weiß aber das PW NICHT.
nu erkläre mir Bitte wie das sein kann?
ich weiß wohl das ich mich letztens mal resetet oder so habe, da ich alleine aus dem minus nicht mehr herausgekommen wäre ...
vllt hängt das ja damit zusammen?!
Gruß
Lukkyp
PS.: sollten da mehrere sein !! hab ich da nichts mit zutun... ich spiele / spielte nur auf den einen, der ist nu allerdings geblockt  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:40 Titel: |
 |
|
Ich schalte dich wieder frei..... wir behalten das mit den IP´s aber mal im Auge  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|