FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuschelmonster
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 148
KID: 15

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:52    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
könnte sich mal bitte einer der Chefs mein Feld Mone3 anschauen das spinnt nu schon längere Zeit bis auf eine Quelle waren alle leer nr die eine will einfach nicht leer gehen und nu hab ich bei der 2. Stehen diese Quelle müsste noch angebohrt werden bis zum Schritt Leute einstellen funzt es auch ab da nicht mehr (würde mich auch sehr wundern denn eigentlich ist die Quelle erschöpft stand zumindest bis gestern da).
Ich verstehe dass alles nicht mehr wäre nett wenn mir mal jand bescheid sagen könnte was da nu los ist.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 10:10    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kuschelmonster
Guten Morgen,
könnte sich mal bitte einer der Chefs mein Feld Mone3 anschauen das spinnt nu schon längere Zeit bis auf eine Quelle waren alle leer nr die eine will einfach nicht leer gehen und nu hab ich bei der 2. Stehen diese Quelle müsste noch angebohrt werden bis zum Schritt Leute einstellen funzt es auch ab da nicht mehr (würde mich auch sehr wundern denn eigentlich ist die Quelle erschöpft stand zumindest bis gestern da).
Ich verstehe dass alles nicht mehr wäre nett wenn mir mal jand bescheid sagen könnte was da nu los ist.

Moin moin,

ist bei mir auch so und zwar auf allen Feldern auch so gewesen. 4 Quellen sind platt und eine fördert. Das liegt meistens daran das du die FDS benutzt. In der Regel finden deine Forscher nach 2-4 Wochen auf dem Feld wieder Öl. Kurze Zeit später hört dann auch die 1 Quelle auf zu sprudeln und liegt still bis auch da wieder öl gefunden wird.

Gruss
Benjamin
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:44    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Guten Morgen,

Moin!

Also, ich habe gerade mal geschaut, rein theoretisch könntest du die Quelle auf Mone3 anbohren, allerdings, wie du selbst schon geschrieben hast,m geht ab Schritt 4 nichts mehr... Ich habe manuel in der Unterkunft Personal einstellen können, welches nun auch zum anbohren eingestellt werden würde, allerdings nicht das Wachpersonal und die Feuerwehrleute! Ich werde es weiterleiten, damit der Fehler behoben wird ;)

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Benjamin
was ist FDS ?
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.
@ Benjamin
was ist FDS ?

FDS ist das Premium Feature Förder Druck Sensorik

Gruss
Benjamin
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
FDS ist das Premium Feature Förder Druck Sensorik

Oft auch als 'Ölfeldoptimierer' beschrieben Wink
kuschelmonster
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
schön jetzt läuft zwar eine weitere Quelle aber die anderen kann ich trozdem nicht anbohren bei denen besteht das gleiche problem wie bei der 2. Quelle.
Wäre nett wenn da noch mal jemand nach schauen könnte.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Guten Morgen,
schön jetzt läuft zwar eine weitere Quelle aber die anderen kann ich trozdem nicht anbohren bei denen besteht das gleiche problem wie bei der 2. Quelle.
Wäre nett wenn da noch mal jemand nach schauen könnte.

Moin!

Wir sind dran Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
kuschelmonster
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Zuletzt bearbeitet von kuschelmonster am 11.10.2007, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
kuschelmonster
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte nur mal nach fragen ob das problem mit meinem Ölfeld nu behoben wird da es immer noch nicht funktioniert und so werde ich es ja nie mehr los Razz
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,
ich wollte nur mal nach fragen ob das problem mit meinem Ölfeld nu behoben wird da es immer noch nicht funktioniert und so werde ich es ja nie mehr los Razz

Ist das immer noch da? Ich dreh durch. Hatten wir doch schon mehrmals unter unseren Fittichen.

Wir kieken nochmal. Sorry!
kuschelmonster
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry vielmals habe aber jetzt das prob auf mone 2 könnte da auch nochmal jemand nach schauen ????
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.