Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuschelmonster Grünschnabel

UID: 148 KID: 15
|
Verfasst am: 06.10.2007, 09:52 Titel: ??? |
 |
|
Guten Morgen,
könnte sich mal bitte einer der Chefs mein Feld Mone3 anschauen das spinnt nu schon längere Zeit bis auf eine Quelle waren alle leer nr die eine will einfach nicht leer gehen und nu hab ich bei der 2. Stehen diese Quelle müsste noch angebohrt werden bis zum Schritt Leute einstellen funzt es auch ab da nicht mehr (würde mich auch sehr wundern denn eigentlich ist die Quelle erschöpft stand zumindest bis gestern da).
Ich verstehe dass alles nicht mehr wäre nett wenn mir mal jand bescheid sagen könnte was da nu los ist. _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 06.10.2007, 10:10 Titel: Re: ??? |
 |
|
Zitat: | Original von kuschelmonster
Guten Morgen,
könnte sich mal bitte einer der Chefs mein Feld Mone3 anschauen das spinnt nu schon längere Zeit bis auf eine Quelle waren alle leer nr die eine will einfach nicht leer gehen und nu hab ich bei der 2. Stehen diese Quelle müsste noch angebohrt werden bis zum Schritt Leute einstellen funzt es auch ab da nicht mehr (würde mich auch sehr wundern denn eigentlich ist die Quelle erschöpft stand zumindest bis gestern da).
Ich verstehe dass alles nicht mehr wäre nett wenn mir mal jand bescheid sagen könnte was da nu los ist. |
Moin moin,
ist bei mir auch so und zwar auf allen Feldern auch so gewesen. 4 Quellen sind platt und eine fördert. Das liegt meistens daran das du die FDS benutzt. In der Regel finden deine Forscher nach 2-4 Wochen auf dem Feld wieder Öl. Kurze Zeit später hört dann auch die 1 Quelle auf zu sprudeln und liegt still bis auch da wieder öl gefunden wird.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:44 Titel: Re: ??? |
 |
|
Guten Morgen,
Ich verstehe dass alles nicht mehr wäre nett wenn mir mal jand bescheid sagen könnte was da nu los ist. |
Moin!
Also, ich habe gerade mal geschaut, rein theoretisch könntest du die Quelle auf Mone3 anbohren, allerdings, wie du selbst schon geschrieben hast,m geht ab Schritt 4 nichts mehr... Ich habe manuel in der Unterkunft Personal einstellen können, welches nun auch zum anbohren eingestellt werden würde, allerdings nicht das Wachpersonal und die Feuerwehrleute! Ich werde es weiterleiten, damit der Fehler behoben wird ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 06.10.2007, 15:28 Titel: |
 |
|
@ Benjamin
was ist FDS ? _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 06.10.2007, 15:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MC Oil Co.
@ Benjamin
was ist FDS ? |
FDS ist das Premium Feature Förder Druck Sensorik
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
FDS ist das Premium Feature Förder Druck Sensorik
|
Oft auch als 'Ölfeldoptimierer' beschrieben  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2007, 09:13 Titel: |
 |
|
Guten Morgen,
schön jetzt läuft zwar eine weitere Quelle aber die anderen kann ich trozdem nicht anbohren bei denen besteht das gleiche problem wie bei der 2. Quelle.
Wäre nett wenn da noch mal jemand nach schauen könnte. _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:21 Titel: |
 |
|
Guten Morgen,
schön jetzt läuft zwar eine weitere Quelle aber die anderen kann ich trozdem nicht anbohren bei denen besteht das gleiche problem wie bei der 2. Quelle.
Wäre nett wenn da noch mal jemand nach schauen könnte. |
Moin!
Wir sind dran  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:54 Titel: |
 |
|
Danke _________________ Gruß Kuschelmonster
Zuletzt bearbeitet von kuschelmonster am 11.10.2007, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich wollte nur mal nach fragen ob das problem mit meinem Ölfeld nu behoben wird da es immer noch nicht funktioniert und so werde ich es ja nie mehr los  _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2007, 19:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich wollte nur mal nach fragen ob das problem mit meinem Ölfeld nu behoben wird da es immer noch nicht funktioniert und so werde ich es ja nie mehr los  |
Ist das immer noch da? Ich dreh durch. Hatten wir doch schon mehrmals unter unseren Fittichen.
Wir kieken nochmal. Sorry! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.10.2007, 18:10 Titel: |
 |
|
Sorry vielmals habe aber jetzt das prob auf mone 2 könnte da auch nochmal jemand nach schauen ???? _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
 |
|