FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment verkaufen dann Equipment kaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bemak
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:40    Titel: Equipment verkaufen dann Equipment kaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

irgend was verstehe ich bei diesem Spiel immer noch nicht,

ich habe auf einem Oilfeld Equipment das nicht wirklich gebraucht wird und eine zweite Quellle indem es wirklich benötigt wird. Muss ich jetzt das 100% Equipment C erst von Oilfeld I verkaufen b.z.w. Versteigern und um es dann wiederum für Oilfeld II zu kaufen oder zu Ersteigern, was soll denn der Quatsch Sad...!! Ich hatte schon an anderer Stelle verschieden ähnliche Themen angebracht und damit noch gescherzt, aber solangsam verliere ich hier die Lust, ganz ehrlich... X(

Gruß Bemak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:42    Titel: RE: Equipment verkaufen dann Equipment kaufen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bemak
Hallo zusammen,

irgend was verstehe ich bei diesem Spiel immer noch nicht,

ich habe auf einem Oilfeld Equipment das nicht wirklich gebraucht wird und eine zweite Quellle indem es wirklich benötigt wird. Muss ich jetzt das 100% Equipment C erst von Oilfeld I verkaufen b.z.w. Versteigern und um es dann wiederum für Oilfeld II zu kaufen oder zu Ersteigern, was soll denn der Quatsch Sad...!! Ich hatte schon an anderer Stelle verschieden ähnliche Themen angebracht und damit noch gescherzt, aber solangsam verliere ich hier die Lust, ganz ehrlich... X(

Gruß Bemak

Nö,
du kannst dein eigenes EQ nicht aus dem AH zurück kaufen.
EQ verlagern geht nur über einen Konzern und dort auch nur bis max. 3 Teile pro 24h.
Das sind so halt die (Spiel)regeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.