FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Lager auf zweitem Feld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LTM Holding
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 03:44    Titel: Lager auf zweitem Feld Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe mir ein zweites Feld gegönnt! Das Problem ist aber das ich nichts zum abbauen kaufen kann weil ich kein Lager habe! Wie bekomme ich das denn?

Zuletzt bearbeitet von LTM Holding am 12.10.2007, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Als erstes solltest du von deinem ersten Feld $ auf dein zweites tranferieren.
Dazu gehst du in das Business Menü und klickst auf Geldtransfer.

Um überhaupt Gebäude (ausgeschlossen Homefield) bauen zu können, benötigst du erst einmal die Unterkunft. Diese kannst du auch ohne Arbeiter auf Stufe 1 ausbauen. Wenn dies geschehen ist, solltest du Bauarbeiter einstellen. Unter Verwaltungsgebäude kannst du dann auch die restlichen Gebäude ausbauen.
Wenn du auf das ? klickst, bekommst du hilfreiche Informationen, welche Gebäudestufe und Anzahl an Arbeitern nötig ist, um dieses Gebäude auszubauen. Wenn dort estwas rot unterlegt ist, benötigst du dieses Gebäude erst bevor du weiter ausbauen kannst....

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

*goil*

Du hast die Leutz von Crane, Pool & Schmidt verpflichten können?
Dann kannst du deine Rechtsabteilung ja mal auf die SuperSabo-Besitzer loslassen...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
*goil*

Dann kannst du deine Rechtsabteilung ja mal auf die SuperSabo-Besitzer loslassen...

Tschuldigung was? Very Happy Wink ?(
chefkoch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich melde mich schon mal für den Umtrunk auf dem Bolkon nach dem grandiosen Sieg durch exelentes Schlußplädoyer an Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

[aber nur im Flamingo-Kostüm]

Zuletzt bearbeitet von carsten65 am 12.10.2007, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
LTM Holding
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
*goil*

Ja nun... Hier wird halt nicht gekleckert sondern Hammermäßig geklotzt!! Ich mußte mich aber verpflichten, sämtliche Kostüme und BSE-Befunde, im Konzerntresor unterzubringen! Very Happy
War gar kein Problem !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.