Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pfurz Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.10.2007, 14:31 Titel: Dein Account ist geblockt !!! |
 |
|
Mehr oder weniger viel spaß hatte ich mit Oil Imperium Online. Weil es mit einem Account schnell langweilig wird, wenn man einen Tag warten muss bis irgendwelche Vorgänge abgeschlossen sind und man solange nichts sinnvolles mehr machen kann, habe ich mir einen zweiten Account eingerichtet, den ich nebenbei aufbauen wollte.
Nun steht bei beiden "Dein Account ist geblockt !!!"
Soll mir recht sein, dann verschwende ich meine Zeit mit anderen Dingen... dämliche Nachspioniererei |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2007, 14:41 Titel: RE: Dein Account ist geblockt !!! |
 |
|
Auszug aus den AGB´s, denen auch du zugestimmt hast ;)
Zitat: | I. Nutzungsbedingungen
...
3. ... Es darf nur ein Account registriert werden pro Spieler. MultiAccounting ist nicht erwünscht und gestattet. g.labs behält sich vor routinemäßig alle Accounts auf Mehrfachaccounts durch einen Nutzer zu überprüfen. Die Anmeldung mehrerer Accounts hat die Löschung sämtlicher Accounts zur Folge. |
Auch du solltest dich für einen Account entscheiden ! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
pfurz Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.10.2007, 14:52 Titel: |
 |
|
Wer ließt den schon wirklich die AGB oder EULA durch? Die AGB habe ich selbst nur kurz überflogen, ob irgendwo versteckte Abo Kosten aufgeschlüsselt sind.
Ein klassisches Beispiel ist die EULA von AutoCAD gewesen. In einem Punkt war man laut EULA verpflichtet, eine bestimmte Telefonnummer anzurufen. Der erste Anruf eines Kunden ist nach 2 Jahren eingegangen.  |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 14.10.2007, 16:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von pfurz
Wer ließt den schon wirklich die AGB oder EULA durch? |
Nun,
was denen passieren kann, die die AGB nicht durchlesen hast du ja jetzt erfahren... |
|
Nach oben |
|
 |
|