Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daniel Stern Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.02.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Ich kann sogar nur 2.000l Kerosin lagern. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.02.2006, 16:49 Titel: |
|
|
ich würde erstmal auf alle verträge mit kerosin, diesel und benzin verzichten, da es z.zt. bei den preisen eh ertragreicher ist, nur rohöl zu verkaufen.
sowohl an den preisen, als auch an den kerosin/diesel-verträgen und den raffinerie-lagermengen wird noch gearbeitet, die probleme sind bekannt.
am ertragreichsten ist es im moment nur rohöl und equipment stufe A zu verkaufen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Huibuh Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.02.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Ich habs nicht genau nachgemessen, aber vermute, daß die Tanks NACHEINANDER gebaut werden.
Also wenn man die 3 Tankerweiterungen gleichzeitig baut, die je 24h dauern sollen, werden die wohl in 6 Tagen fertig sein.
Oder hat es jemand getestet und nur 1 Erweiterung gebaut, ob es dann auch länger dauert als angegeben? |
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 26.02.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich würde erstmal auf alle verträge mit kerosin, diesel und benzin verzichten, da es z.zt. bei den preisen eh ertragreicher ist, nur rohöl zu verkaufen.
sowohl an den preisen, als auch an den kerosin/diesel-verträgen und den raffinerie-lagermengen wird noch gearbeitet, die probleme sind bekannt.
am ertragreichsten ist es im moment nur rohöl und equipment stufe A zu verkaufen |
Und warum ? Genau dadurch das Du nur Öl Veträge annimst und nicht verwandelts findest Du keine Bugs. Bugs werden nur gefunden in dem man alles testet. Ziel der Beta ist es nicht 100Mio auf dem Konto zu haben, sondern alle Möglichkeiten von Bugs zu eleminieren. Ansonsten hätten wir nie herausgefunden, das z.b. auch Benzinveträge nicht erfüllt werden. Wenn Du Geld brauchst, weil es Dir ausgeht, nutze den Lagerbug 2-3x und Du hast wieder genug Kohle. _________________ Snorre
Zuletzt bearbeitet von Snorre am 26.02.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.02.2006, 18:14 Titel: |
|
|
halt stopp :(
ich habe nichts davon gesagt, daß man sich ne goldene nase verdienen soll. auch ich hab durch die beschriebenen bugs einiges in den sand gesetzt.
was macht es denn für einen sinn, einen bug zum zwanzigsten mal nachzuweisen und zu melden ?( ich hab sie so erlebt, wie beschrieben und jetzt, däumchendrehen und in 3 wochen mal wieder reinschauen? sämtliches öl in kerosin verwandeln und verträge en masse erfüllen, die z. zt. vom system noch nicht als erfüllt erkannt werden?
auf meinem konto häufen sich nicht hunderte von millionen, ich lasse nur bug bug sein und kümmere mich derweil um die felder, die evtl. noch NEUE bugs enthalten könnten.
also, vorsicht was du sagst ! _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 26.02.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Beide mal nen gang zurückschalten. Is doch alles im grünen bereich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 26.02.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Oh Gott, ich bin schon im Rückwärtsgang! 8o
Was nun ?( |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 12:36 Titel: |
|
|
ich wollte gerade 40.000 bbl öl in 10.000 bbl benzin umwandeln, hatte alles eingestellt und dann kam die meldung: "soviel rohöl ist nicht in den tanks deiner raffinerie!"
was hab ich falsch gemacht, oder wo liegt der fehler?
p.s. tanks der raff. sind auf 60.000 bbl ausgebaut.
gruß,
marc
Zuletzt bearbeitet von Lord_Bongo am 01.03.2006, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Lord_Bongo
ich wollte gerade 40.000 bbl öl in 10.000 bbl benzin umwandeln, hatte alles eingestellt und dann kam die meldung: "soviel rohöl ist nicht in den tanks deiner raffinerie!"
was hab ich falsch gemacht, oder wo liegt der fehler?
p.s. tanks der raff. sind auf 60.000 bbl ausgebaut.
gruß,
marc |
hhm, hatte ich auch schon mal. So genau weiß ich das auf Anhieb auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Tankgrenze eines Tanks als Limit gilt. Also wenn ich 40.000 verarbeiten möchte, nimmt er das aus dem letzten Rohöltank. Da kann es sein, dass da nur 39.999 bbl. drin sind und schwupps ists Essig. Ich glaube nämlich, dass eine Tankübergreifende Rohölentnahme bei Produktion nicht möglich ist. Ich lkläre das aber mal ganz konkret intern, wie das aussieht. ;)
Habe es dann mit etwas weniger versucht und es hat geklappt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:46 Titel: |
|
|
also im letzten danke waren max. 15k bbl öl drin.
deine begründung würde also passen!
aber das hieße dann ja, dass ich z.b. den letzten tank ganz leer produzieren müßte bzw verkaufen, um an das öl auf tank 4 zu kommen.
ist auch irgendwie blöd, oder?
was ist denn, wenn in der zwischenzeit schon wieder 10bbl im tank sind? nimmt er dann auch kein öl aus tank 4?
würde ja eigentlich bedeuten, dass ich immer nur aus tank 5 entnehmen kann, weil ja ständig nachproduziert wird! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Das ist jetzt ne Gretchenfrage. Denn so einfach geht das nicht. Wir tüfteln aber bei Gelegenheit mal was aus. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:57 Titel: |
|
|
ha, da hab ich euch wol eiskalt erwischt |
|
Nach oben |
|
|
Chris6 Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.03.2006, 13:41 Titel: |
|
|
sehr interessand da ich auch das gleiche problem hab ich kann max. 7k verarbeiten alles was trüber is da streikt er |
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 04.03.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Warum legt Ihr nicht einfach das ganze Öl zusammen wie es ja in der Ansicht gezeigt wird. Tank X Öl / Produktion X Öl. Damit könnte das Problem behoben werden. Dann soll er mit Tank 5 anfangen und runter gehen bis Tank 1. Ansonsten wird es schwer 30K Bezin zu produzieren, da man ja nur max 2500/Tag machen kann (Öl Quelle fördert max 10k/Tag im Momment). _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
Borek der Grosse Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.03.2006, 15:31 Titel: Oelverlust ohne Produktion |
|
|
Da ja die Preise z.Zt. recht gut aussehen wollte ich aus 10.000 Oel -> 5.000 Kerosin herstellen mit 15 von 30 Arbeitern.
Fehlermeldung: sowas wie: "Der Tank ist nicht gross genug"
Anzeige ist aber " Lagerkapazität: 36000 bbl."
drin liegen 8.000 Kerosin
denke: nuja, denn nich gehe also zum Verkauf um wenigstens das Oel loszuwerden --- leider sind die 10.000 Oel auch gleich mit verschwunden X( ?(
tja, also nur noch direkt Oel vekaufen ???
BdG :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von Borek der Grosse am 04.03.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|