FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

angebotene verträge verschwunden???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naughty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10017

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 00:47    Titel: angebotene verträge verschwunden??? Antworten mit Zitat

hallo,

ich hatte heute um kurz vor/nach 0.00 uhr 5 angebotene verträge vorliegen und war gerade am durchlesen. plötzlich sprang der browser zurück auf die vertragsübersicht und und mir wurde angezeigt, dass keine verträge vorliegen ???

hatte sie aber ein paar sekunden vorher noch durchgelesen und weder angenommen noch abgelehnt???

jetzt habe ich 4 neue verträge vorliegen und keiner ist identisch mir den "verschwundenen"...

auf eine sabotage habe ich auch keine hinweise (z.b. bericht)

?(

kann das mal jemand checken und mir die verträge zurückgeben?

danke und gruß
naughty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 02:19    Titel: RE: angebotene verträge verschwunden??? Antworten mit Zitat

hi,

Verträge müssen innerhalb von 24 Stunden angenommen werden, sonst verfallen sie und es werden neue angeboten.

unterstütze OI
naughty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10017

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:30    Titel: RE: angebotene verträge verschwunden??? Antworten mit Zitat

guten morgen,

ist das eine neue einrichtung? bisher is das nämlich noch nicht passiert und ich hab die verträge immer erst nach ein paar tagen angenommen/abgelehnt :(

so ein mist

gruß naughty
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:36    Titel: RE: angebotene verträge verschwunden??? Antworten mit Zitat

eigentlich,
ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, dass manche Verträge einfach so nach 24 Stunden verschwinden und andere nicht.

Da heißt es also: "Schnell zugreifen!"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.