Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michelle Grünschnabel

UID: 11110
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:14 Titel: Keine Ahnung was das bedeutet... |
 |
|
Hallöchen Ihr Lieben,
würde mich Interessieren was das bedeutet,:
*Bitte mal im Forum melden. Field: 15065 Session: 15065 15065 unter "Homefeld wird nicht erkannt"
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 71
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 74
Das steht in der Kopfzeile wenn ich neue Bauarbeiter einstellen möchte, also auf der Seite von *Gebäudeverwaltung*
Habe gerade erst mit diesem Browsergame begonnen und würde es gerne einmal Ausprobieren. Wer kann helfen? ?(
Viele Grüße von Michelle |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:23 Titel: RE: Keine Ahnung was das bedeutet... |
 |
|
Zitat: | Original von Michelle
Hallöchen Ihr Lieben,
würde mich Interessieren was das bedeutet,:
*Bitte mal im Forum melden. Field: 15065 Session: 15065 15065 unter "Homefeld wird nicht erkannt"
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 71
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 74
Das steht in der Kopfzeile wenn ich neue Bauarbeiter einstellen möchte, also auf der Seite von *Gebäudeverwaltung*
Habe gerade erst mit diesem Browsergame begonnen und würde es gerne einmal Ausprobieren. Wer kann helfen? ?(
Viele Grüße von Michelle |
da hat es wohl einen Fehler bei der Anmeldung deines Acc. in der Datenbank gegeben. Ich richte es mal eben  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:26 Titel: |
 |
|
So, nun kannst du Bauarbeiter einstellen, ich habe zum Test bereits 25 eingestellt.
Viel Spaß bei OI!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Michelle Grünschnabel

UID: 11110
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:57 Titel: |
 |
|
Hallo chiana,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich mal losbohren  |