FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Keine Ahnung was das bedeutet...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11110

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:14    Titel: Keine Ahnung was das bedeutet... Antworten mit Zitat

Hallöchen Ihr Lieben,

würde mich Interessieren was das bedeutet,:

*Bitte mal im Forum melden. Field: 15065 Session: 15065 15065 unter "Homefeld wird nicht erkannt"
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 71

Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 74

Das steht in der Kopfzeile wenn ich neue Bauarbeiter einstellen möchte, also auf der Seite von *Gebäudeverwaltung*

Habe gerade erst mit diesem Browsergame begonnen und würde es gerne einmal Ausprobieren. Wer kann helfen? ?(

Viele Grüße von Michelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:23    Titel: RE: Keine Ahnung was das bedeutet... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Michelle
Hallöchen Ihr Lieben,

würde mich Interessieren was das bedeutet,:

*Bitte mal im Forum melden. Field: 15065 Session: 15065 15065 unter "Homefeld wird nicht erkannt"
Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 71

Notice: Undefined index: 1 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_gebaeude.php on line 74

Das steht in der Kopfzeile wenn ich neue Bauarbeiter einstellen möchte, also auf der Seite von *Gebäudeverwaltung*

Habe gerade erst mit diesem Browsergame begonnen und würde es gerne einmal Ausprobieren. Wer kann helfen? ?(

Viele Grüße von Michelle

da hat es wohl einen Fehler bei der Anmeldung deines Acc. in der Datenbank gegeben. Ich richte es mal eben Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun kannst du Bauarbeiter einstellen, ich habe zum Test bereits 25 eingestellt.

Viel Spaß bei OI!

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11110

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chiana,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich mal losbohren Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Michelle
Hallo chiana,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich mal losbohren Smile

Dann mach ich hier mal zu

Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.