Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michelle Grünschnabel

UID: 11110
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:23 Titel: Equipment a, B, oder C |
 |
|
Hallöchen Ihr Lieben,
kann ich zum Anfangen gebrauchtes Equipment anderer User ersteigern , z.B. Equipment *C* , auch wenn ich gerade erst angefangen habe zu Bohren? Habe festgestellt das die Equipment bezeichnungen A und B eine geringe Förderleistung gegenüber Equipment *C* haben. Wer kann helfen? ?(
Viele Grüße Michelle |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:28 Titel: RE: Equipment a, B, oder C |
 |
|
Ganz genau:
Das C EQ ist das hochwertigste! D.h. mit diesem EQ hast du die beste Förderleistung, was Bohrturm und Pipeline betrifft.
Ein C Tank kann am meisten fassen. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
Michelle Grünschnabel

UID: 11110
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:43 Titel: RE: Equipment a, B, oder C |
 |
|
Hallo Lorenz,
vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich jetzt mal anfangen alles zu Versteigern, damit ich das Lager frei habe für neues. Habe allerdings gesehen das dieses Equipment erst noch Erforscht werden muss, also kann ich trotzdem dieses *C* Equipment einsetzen? Also die Frauen haben manchmal wirklich keine Ahnung, wollen allerdings immer schnell an's Ziel kommen.
Viele Grüße Michelle |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:50 Titel: RE: Equipment a, B, oder C |
 |
|
gekauftes C-Equipment kannst Du natürlich einsetzen... nur wenn Du selber produzieren willst irgendwann, musst du es vorher erforschen;) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:50 Titel: RE: Equipment a, B, oder C |
 |
|
Zitat: | Original von Michelle
Hallo Lorenz,
vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich jetzt mal anfangen alles zu Versteigern, damit ich das Lager frei habe für neues. Habe allerdings gesehen das dieses Equipment erst noch Erforscht werden muss, also kann ich trotzdem dieses *C* Equipment einsetzen? Also die Frauen haben manchmal wirklich keine Ahnung, wollen allerdings immer schnell an's Ziel kommen.
Viele Grüße Michelle |
Hallo Michelle,
Versteigern ist eine Möglichkeit das Equipment los zu werden. Aber es dauert 24st. und es ist nicht gesagt das du das Equipment verkauft bekommst.Notfalls kannst du das Equipment auch direkt im Lager verkaufen allerdings zu einem recht schlechtem Preis. Das Equipment musst du erst selbst erforschen wenn du es selber Produzieren willst. Ersteiern kannst du es sofort ;)
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|