FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment a, B, oder C

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11110

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:23    Titel: Equipment a, B, oder C Antworten mit Zitat

Hallöchen Ihr Lieben,

kann ich zum Anfangen gebrauchtes Equipment anderer User ersteigern , z.B. Equipment *C* , auch wenn ich gerade erst angefangen habe zu Bohren? Habe festgestellt das die Equipment bezeichnungen A und B eine geringe Förderleistung gegenüber Equipment *C* haben. Wer kann helfen? ?(

Viele Grüße Michelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:28    Titel: RE: Equipment a, B, oder C Antworten mit Zitat

Ganz genau:

Das C EQ ist das hochwertigste! D.h. mit diesem EQ hast du die beste Förderleistung, was Bohrturm und Pipeline betrifft.

Ein C Tank kann am meisten fassen.
Michelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11110

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:43    Titel: RE: Equipment a, B, oder C Antworten mit Zitat

Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich jetzt mal anfangen alles zu Versteigern, damit ich das Lager frei habe für neues. Habe allerdings gesehen das dieses Equipment erst noch Erforscht werden muss, also kann ich trotzdem dieses *C* Equipment einsetzen? Also die Frauen haben manchmal wirklich keine Ahnung, wollen allerdings immer schnell an's Ziel kommen.

Viele Grüße Michelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:50    Titel: RE: Equipment a, B, oder C Antworten mit Zitat

gekauftes C-Equipment kannst Du natürlich einsetzen... nur wenn Du selber produzieren willst irgendwann, musst du es vorher erforschen;)

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:50    Titel: RE: Equipment a, B, oder C Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Michelle
Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich jetzt mal anfangen alles zu Versteigern, damit ich das Lager frei habe für neues. Habe allerdings gesehen das dieses Equipment erst noch Erforscht werden muss, also kann ich trotzdem dieses *C* Equipment einsetzen? Also die Frauen haben manchmal wirklich keine Ahnung, wollen allerdings immer schnell an's Ziel kommen.

Viele Grüße Michelle

Hallo Michelle,

Versteigern ist eine Möglichkeit das Equipment los zu werden. Aber es dauert 24st. und es ist nicht gesagt das du das Equipment verkauft bekommst.Notfalls kannst du das Equipment auch direkt im Lager verkaufen allerdings zu einem recht schlechtem Preis. Das Equipment musst du erst selbst erforschen wenn du es selber Produzieren willst. Ersteiern kannst du es sofort ;)

Gruss
Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.