FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account geblockt???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amun_Ra
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10840
KID: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:59    Titel: Account geblockt??? Antworten mit Zitat

Hallo ich geh mal davon aus, dass mein Account geblockt ist, da ich nicht mehr rein komme.
nun wenn es wegen der Anmeldung von heute Mittag ist, dann kann ich zu meiner Verteidigung nur eines sagen. wollte nem Freund das Spiel schmackhaft machen und ihm ein bisschen helfen.
Wenn ihr nachschaut, dann wurde seither auch nichts mehr auf dem Account gemacht. Es liegt nun an meinem kumpel ob er den Account weiter führt oder nicht.
Ich habe meinen eigenen und mehr nicht. Wenn das ein Problem ist, dann löscht von mir aus den anderen und er soll ihn eben selber erstellen.

Gruß Amun_Ra ;o(((((((
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ihr seid wieder Freigeschaltet, einen neuen Account muss sich dein Freund nicht anlegen, haben es so vermerkt. Bitte keine Transaktionen untereinander tätigen. Viel Spass weiterhin bei OI.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10840
KID: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank... und wenn wir ehrlich sind, dann wüsste ich nicht mal wie das gehen würde...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.