FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment verkaufen/kaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LTM Holding
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:56    Titel: Equipment verkaufen/kaufen Antworten mit Zitat

Ich schon wieder!

Mal wieder mit einer Frage zum Game. Kann ich eigentlich Pipeline, Bohrturm und Tank auch direkt an einen anderen Mitspieler verkaufen oder muss ich alle Verkäufe über das Auktionshaus tätigen?
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:57    Titel: RE: Equipment verkaufen/kaufen Antworten mit Zitat

alle über das Auktionshaus!

Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 18.10.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LTM Holding
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:16    Titel: re Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle, wenn auch traurige, Antwort!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.