FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

equiment upgrade

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naughty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10017

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 14:50    Titel: equiment upgrade Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich hatte heute eine nachricht im postfach, dass mein equipment auf feld 2 vollständig upgegraded wurde...

was genau heißt das? ich konnte nämlich bei meinem equipment keinerlei veränderung feststellen...

gruß naughty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 14:54    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von naughty
hallo zusammen,

ich hatte heute eine nachricht im postfach, dass mein equipment auf feld 2 vollständig upgegraded wurde...

was genau heißt das? ich konnte nämlich bei meinem equipment keinerlei veränderung feststellen...

gruß naughty

Hallo Naughty,

wenn es eine Ereignisnaricht gewesen ist sollte eigentlich alles Equipment im Lager upgegraded worden sein ... normalerweise auf C Qualität

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 15:15    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

hallo benjamin,

ja es war eine ereignissnachricht. aber nix is passiert, hab immer noch a/b türme/pipelines/tanks Sad

gruß naughty
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 15:38    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von naughty
hallo benjamin,

ja es war eine ereignissnachricht. aber nix is passiert, hab immer noch a/b türme/pipelines/tanks Sad

gruß naughty

Im Lager oder im Spiel ?
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 15:54    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

es hieß auf dem feld ... von lager stand da nix (*versuchmichzuerinnern*)
leider hab ich die nachricht schon gelöscht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:19    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von naughty
es hieß auf dem feld ... von lager stand da nix (*versuchmichzuerinnern*)
leider hab ich die nachricht schon gelöscht

Habe gerade mal bei Dir nachgeschaut .... so kann ich es auch nicht Nachvollziehen. Denke mal es war mal (wieder) ein Ereignis was dir zwar Zugestellt wurde aber nicht umgesetzt wurde. Diese bekommen alle Spieler, werd aber nochmal nachhaken wann dieses Bekannte Problem beseitigt wird. Ist für uns alle leider ein tägliches ärgernis ....

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:25    Titel: RE: equiment upgrade Antworten mit Zitat

ihr werdet das schon noch in griff kriegen – schade aber trotzdem danke =)
jetzt weiß ich wenigstens was passieren sollte Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.