Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jil Grünschnabel

UID: 1662
|
Verfasst am: 19.10.2007, 17:32 Titel: sabotage |
 |
|
hallo zusammen,
hab mal ne frage. hab gestern und vorgestern mal meine spione losgeschickt und die haben mir auch spionageberichte mitgebracht. unter sabotage tauchen dia aber nicht auf. liegt das vielleicht daran, dass die ausspionierten gar nicht mehr mitspielen? |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 19.10.2007, 17:49 Titel: RE: sabotage |
 |
|
Meist haben die Spiele dann Urlaub eingereicht.
Sind sie denn bei den Spionageberichten zu finden? |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 19.10.2007, 20:38 Titel: RE: sabotage |
 |
|
Es kann auch sein, dass Du zwei Ränge höher stehst als Dein ausspioniertes Opfer. Dann darfst Du es nicht angreifen und der Bericht taucht nicht im Sabotage-Aktionsmenü auf.
Als Einzelkämpfer darfst du z.B. keine Amateure mehr angreifen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.10.2007, 21:08 Titel: |
 |
|
hallo nochmal,
spionageberichte sind da und ich spioniere immer nur spieler gleichen ranges aus. daran kanns also nicht liegen. kam bis jetzt auch noch nicht vor. das einzige ist halt, dass ich manche nicht sabotieren kann, weil sie wahrscheinlich gerade von jemand anderen angegriffen werden, aber dann taucht ja zumindest der name in der liste der möglichen ziele auf
scheint dann ja irgendwas falsch zu laufen |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 19.10.2007, 21:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von jil
dass ich manche nicht sabotieren kann, weil sie wahrscheinlich gerade von jemand anderen angegriffen werden |
Das hat keinerlei Einfluß.
Ein 'Opfer' kann beliebig viele Sabotageakte 'erleiden'. Die Beschränkung von 1 Angriff in 24h gilt nur für einen User für ein Feld. |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:33 Titel: |
 |
|
hallo,
hab das nächste problem. nicht nur, dass ich meine neu spionierte felder nicht angezeigt bekomme, kann ich jetzt gar nicht mehr sabotieren. die anzeige ist irgendwie verrutscht und ich kann nicht mehr scrollen, also auch nicht nach unten gehen, um den sabo endgültig loszuschicken. irgendwas läuft da schief, ob sich das jemand mal angucken kann ......?
Übrigens sind meine sabos so schlecht, dass niemand wirklich zu schaden kommt. also davor braucht hier niemand angst haben |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:37 Titel: |
 |
|
hallo,
hab das nächste problem. nicht nur, dass ich meine neu spionierte felder nicht angezeigt bekomme, kann ich jetzt gar nicht mehr sabotieren. die anzeige ist irgendwie verrutscht und ich kann nicht mehr scrollen, also auch nicht nach unten gehen, um den sabo endgültig loszuschicken. irgendwas läuft da schief, ob sich das jemand mal angucken kann ......?
Übrigens sind meine sabos so schlecht, dass niemand wirklich zu schaden kommt. also davor braucht hier niemand angst haben |
Versuch es mal mit der F11 Taste (Fullscreen) _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.10.2007, 22:29 Titel: |
 |
|
hallo,
okay, dass mit f11 hat funktioniert, hilft mir aber nicht weiter, was meine spionageberichte angeht. trotzdem vielen dank für den tipp erstmal
bis denn |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.10.2007, 00:36 Titel: |
 |
|
hallo nochmal,
wollte nur nochmal fragen, ob sich das jemand bei mir mit den spionageberichten nochmal angucken könnte. warum soll ich denn spionieren, wenn ich anschließend nicht sabotieren kann?
schönen gruß, jil |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2007, 06:53 Titel: |
 |
|
hallo nochmal,
wollte nur nochmal fragen, ob sich das jemand bei mir mit den spionageberichten nochmal angucken könnte. warum soll ich denn spionieren, wenn ich anschließend nicht sabotieren kann?
schönen gruß, jil |
Moin jil!
So wie ich sehe kannst du sabotieren, zwei deiner Jungs befinden sich gerade auf dem Rückweg, und ein paar "Opfer" hast du noch zur Auswahl in deinem Sabotagemenü.
Nenn uns (GM) doch einmal bitte per PN die Namen derer die du nicht sabotieren kannst, das würde das ganze ein wenig vereinfachen ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|