|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mimatt123 Grünschnabel

UID: 2655
|
Verfasst am: 20.10.2007, 10:21 Titel: Öl weg!!?? |
 |
|
Hallo,
hoffe das problem wurden noch nicht in einem anderen Threat gepostet (hab nix gefunden)
Also ich hatte in meinen raffinerietanks 80 k und auf meinem Ölfeld 80 k Rohöl. Habe dann 70k aus der Raffinerie zurückgepumpt da meine Raffineriekapazität zu klein war für diese Menge an Endprodukten.
Nachdem ich die Kerosinproduktion mit ca. 10 k Rohöl gestartet habe sind etwa 80 k Rohöl verschwunden, sodass in meinen Ölfeldtanks nur noch insgesamt etwa 70 k Rohöl verfügbar sind. Btw, die beiden ersten Ölfeldtanks waren zu 50% voll die anderen noch weniger gefüllt.
Ist das ein Bug, so gewollt oder ein Zufallsereigniss (wobei ich die beiden letzten Möglichkeiten für eine Simulation etwas dusslich fände denn icn der Realität, die dieses Spiel ja abbilden/simulieren soll, passiert sowas ja auch nur durch extreme Ereignisse wie z.B. ein Pipelinebruch, o.ä. und davon habe ich nix bemerkt)
Danke schon mal,
LG
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 10:33 Titel: RE: Öl weg!!?? |
 |
|
Zitat: | Original von mimatt123
Hallo,
hoffe das problem wurden noch nicht in einem anderen Threat gepostet (hab nix gefunden)
Also ich hatte in meinen raffinerietanks 80 k und auf meinem Ölfeld 80 k Rohöl. Habe dann 70k aus der Raffinerie zurückgepumpt da meine Raffineriekapazität zu klein war für diese Menge an Endprodukten.
Nachdem ich die Kerosinproduktion mit ca. 10 k Rohöl gestartet habe sind etwa 80 k Rohöl verschwunden, sodass in meinen Ölfeldtanks nur noch insgesamt etwa 70 k Rohöl verfügbar sind. Btw, die beiden ersten Ölfeldtanks waren zu 50% voll die anderen noch weniger gefüllt.
Ist das ein Bug, so gewollt oder ein Zufallsereigniss (wobei ich die beiden letzten Möglichkeiten für eine Simulation etwas dusslich fände denn icn der Realität, die dieses Spiel ja abbilden/simulieren soll, passiert sowas ja auch nur durch extreme Ereignisse wie z.B. ein Pipelinebruch, o.ä. und davon habe ich nix bemerkt)
Danke schon mal,
LG
Michael |
Moin Michael,
das ist so gewollt das wenn du grössere Mengen zurückpumpst du das öl verlierst. Auch wenn du einen Produktionsvorgang abbrichst verlierst du das öl. Eine Möglichkeit die du hast ist das wenn dir das Passiert einfach nicht zurückpumpen sondern vielleicht in eine Andere Kraftstoffart umwandeln oder erstmal in der Raffinerie belassen und beim nächsten mal verwenden.
Auch werden die Tanks zwar gleichmässig mit Öl befüllt (jede Quelle liefert in den jeweiligen Tank) allerdings wird wenn du einen Vertrag erfüllst oder wenn du öl in die Raff entnimmst immer der letzte Tank zuerst entleert und zwar komplett und zwar von hinten nach vorn. Ist ein Designfeature das so gemacht wurde. Es gab da schon lange Diskussionen drüber aber es sieht nicht danach aus als ob es sich ändern wird.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mimatt123 Grünschnabel

UID: 2655
|
Verfasst am: 20.10.2007, 10:38 Titel: |
 |
|
Hi Benjamin,
danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das mit dem Zurückpumpen in Zukunft wohl tunlichst vermeiden LOL.
LG
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|