Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:02 Titel: Konzernbeitritt- sitzengelassen / Mitgliedersuche und dann? |
 |
|
Hi leute,
ich bin vor ein paar tagen den konzern Aachener Pott Oil beigetreten, plötzlich sind alle nicht mehr im konzern und ich bin der neue konzernchef. Was mach ich denn jetzt allein in diesem konzern?
Könnten wir den konzernnamen in Norddeutsche Raffenerie AG umbenennen ( konzernkürzel wäre dann NDR)?
Da ich ja nicht aus dem konzern austreten kann, würde ich mir noch mitglieder wünschen, mit denen ich gleichberechtigt den konzern ausbauen kann.
Also, an alle nordlichter ( und nicht nordlichter) meldet euch bei mir. Ich kann zur zeit mit öl, geld und ausrüstung aushelfen und würde mich freuen, wenn ich auf diesem wege einige mitglieder finden würde, die spass an diesem spiel gefunden haben und diesen mit anderen spielern teilen möchte! _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Zuletzt bearbeitet von audia2 am 20.10.2007, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:10 Titel: |
 |
|
Tja ich finde auch das solche Leute für ein Jahr eine Konzern sperre verpasst gehört !
Aber machen kannst Du da imo nicht viel !
Aber vieleicht können dir die GM wenigsten beim Namen helfen und du findest 4 Leute für deinen Konzern damit er Handlungsfähig wird  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:17 Titel: RE: Konzernbeitritt / Mitgliedersuche und dann? |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
Hi leute,
ich bin vor ein paar tagen den konzern Aachener Pott Oil beigetreten, plötzlich sind alle nicht mehr im konzern und ich bin der neue konzernchef. Was mach ich denn jetzt allein in diesem konzern?
Könnten wir den konzernnamen in Norddeutsche Raffenerie AG umbenennen ( konzernkürzel wäre dann NDR)?
Da ich ja nicht aus dem konzern austreten kann, würde ich mir noch mitglieder wünschen, mit denen ich gleichberechtigt den konzern ausbauen kann.
Also, an alle nordlichter ( und nicht nordlichter) meldet euch bei mir. Ich kann zur zeit mit öl, geld und ausrüstung aushelfen und würde mich freuen, wenn ich auf diesem wege einige mitglieder finden würde, die spass an diesem spiel gefunden haben und diesen mit anderen spielern teilen möchte! |
Moin audia!
Ich werde es an die Entwickler weiter geben, vllt. können diese dich aus deinem "Gefängnis" befreien, der Konzernname kann geändert werden wenn du diesen Konzern weiter führen möchtest ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:45 Titel: |
 |
|
Hi,
ich würde den konzern unter meinen oben genannten namen weiterführen, bitte ändert den namen.
Vielleicht finde ich ja noch 5 mitglieder die gemeinsam mit mir den konzern ausbauen möchten.
Die leute die mich im konzern haben hängen lassen, sollte man wirklich eine saftige sperre geben, damit das nich wieder oder anderen passiert. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:49 Titel: RE: Konzernbeitritt / Mitgliedersuche und dann? |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Ich werde es an die Entwickler weiter geben, vllt. können diese dich aus deinem "Gefängnis" befreien, ... |
Vielleicht mal mit dem Hinweis, dass eine Änderung
'man kann nicht mehr ungefragt zum Konzernchef erklärt werden' um die Möglichkeit zu behalten einen Konzern zu verlassen.
Das man ungefragt zum Gründer werden kann ist nicht tragbar! |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
|
Nach oben |
|
 |
Santa-C Grünschnabel

UID: 390 KID: 33
|
Verfasst am: 21.10.2007, 02:09 Titel: |
 |
|
Die leute die mich im konzern haben hängen lassen, sollte man wirklich eine saftige sperre geben, damit das nich wieder oder anderen passiert. |
Nenn doch mal die Namen der Leute die dich hintergangen haben, pranger sie öffentlich an. Ich glaube das du ein paar Symphatisanten findest die das anders regeln werden... |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
Verfasst am: 21.10.2007, 13:15 Titel: |
 |
|
@ Santa-C
ich war ja ein neuling, bin in den konzern eingetreten und wollte mich ein paar tage später vorstellen da war keiner mehr da, den einzigen namen den ich noch hab ist
"hansac"
der mich willkommen hieß. Andere Namen habe ich leider nicht.
Hinweis an die Admins, könnt ihr den firmennamen wie zuvor beschrieben ändern?
Vielen dank im voraus.
Audia2 _________________ Rügenurlaub?
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2007, 15:16 Titel: |
 |
|
Hinweis an die Admins, könnt ihr den firmennamen wie zuvor beschrieben ändern?
Vielen dank im voraus.
Audia2 |
Ist bereits weitergegeben, ich denke das es morgen geändert wird  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
Verfasst am: 22.10.2007, 15:20 Titel: |
 |
|
Habe doch noch jemanden ausfindig machen können, der mich sitzen gelassen hat.
Also hier die beiden user:
"hansac"
"speee"
Vielleicht kümmert sich mal jemand drum.
Mein Firmenname wurde jetzt geänder, vielen dank nochmal.
Würde mich über ein paar bewerbungen bei der
Norddeutschen Raffenerie AG
freuen. In diesem Sinne
mfg
audia2 _________________ Rügenurlaub?
|
Nach oben |
|
 |
|