Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
greeetz Grünschnabel

UID: 11322
|
Verfasst am: 22.10.2007, 15:54 Titel: Einloggen nicht möglich? |
 |
|
Hallo,
habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.
Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.
Wurde der Account villeicht geblockt? Ich könnte mir es denken weil ich mit ein paar Kumpel eine Lan Party mache und ein Freund von mir mich gestern auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich mir halt gestern einen Account erstellt und ein Freund sich heute einen und ein anderer hat sich auf seinem Account eingeloggt. Das alles unter der gleichen IP.
Falls die Accounts geblockt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn man diese wieder freischalten könnte.
Mein Account: greeetz
Account vom Freund: HanseOil
Account vom Freund: kingoil
Es tut mir wirklich leid, aber ich wusste nicht das die Accounts geblockt werden.
Mit freundlichen Grüßen
greeetz |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:26 Titel: RE: Einloggen nicht möglich? |
 |
|
Zitat: | Original von greeetz
Hallo,
habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.
Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.
Wurde der Account villeicht geblockt? Ich könnte mir es denken weil ich mit ein paar Kumpel eine Lan Party mache und ein Freund von mir mich gestern auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich mir halt gestern einen Account erstellt und ein Freund sich heute einen und ein anderer hat sich auf seinem Account eingeloggt. Das alles unter der gleichen IP.
Falls die Accounts geblockt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn man diese wieder freischalten könnte.
Mein Account: greeetz
Account vom Freund: HanseOil
Account vom Freund: kingoil
Es tut mir wirklich leid, aber ich wusste nicht das die Accounts geblockt werden.
Mit freundlichen Grüßen
greeetz |
Moin,
also in den AGB's steht drin das man nur einen Account haben darf, da ihr unter der selben IP drin gewesen seit mussten wir euch leider Sperren. Wir werden dam mal so in euren Profilen so vermerken. Eure accounts bleiben unter beobachtung. Und tätigt bitte keine transaktionen Untereinander.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Missleonie Grünschnabel

UID: 10622 KID: 127
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:41 Titel: Hilfe |
 |
|
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile im Forum nachlesen können warum mein account gesperrt wurde. Leider etwas zu spät. Und zwar habe ich heute einen weiteren Accounts aufgemacht. ICh habe ihn eröffnet, weil mein mann und ich beide mit dem einen account spielen und ich dachte so hätte jeder einen. und da wir ja unter der gleichen id spielen wurden wohl beide geblockt. Ich bitte Sie den ersten account den wir haben wirder zu öffnen. der andere kann dann ruhig gelöscht werden. Der Account um den es geht hat den login namen : Missleonie bitte bitte schaltet ihn wieder frei, da wir auch schon ein wenig geld investiert haben. wird auch nicht mehr vorkommen.
Gruss Missleonie |
|
Nach oben |
|
 |
simon1980 Grünschnabel

UID: 10823 KID: 343
|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:15 Titel: Geblockter Account??? |
 |
|
Sevus
Hab keine Ahnung ob mein account geblockt ist oder es momentan keine Verbindung gibt.
Will mich einloggen aber es passiert nichts?
Mein account Name ist simon1980
Zuletzt bearbeitet von simon1980 am 22.10.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:21 Titel: RE: Geblockter Account??? |
 |
|
vielleicht wurdest du noch nicht freigschaltet? _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:29 Titel: RE: Geblockter Account??? |
 |
|
Zitat: | Original von simon1980
Sevus
Hab keine Ahnung ob mein account geblockt ist oder es momentan keine Verbindung gibt.
Mein account Name ist simon1980 |
Wieviele Accounts spielst Du denn, fünf oder noch mehr?
Lies Dir mal die AGB, die Du beim Registrieren akzeptiert hast... dort steht genau geschrieben, wieviele Accounts ein Spieler haben darf. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Bittenfeld Grünschnabel

UID: 11048
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:12 Titel: Login Problem |
 |
|
Ich konnte nicht in das Spiel seit heute morgen.
Kann mir hier jemand helfen? Mein Benutzername ist Bittenfeld.
Vielen Dank
Bittenfeld |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:26 Titel: RE: Login Problem |
 |
|
Zitat: | Original von Bittenfeld
Vielen Dank
Bittenfeld |
Moin!
Auch du solltest dich für einen Acc. entscheiden  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bittenfeld Grünschnabel

UID: 11048
|
Verfasst am: 22.10.2007, 20:09 Titel: RE: Login Problem |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Vielen Dank
Bittenfeld |
Moin!
Auch du solltest dich für einen Acc. entscheiden  |
Ich will mein konto bittenfeld zurück:)
Dank |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2007, 20:12 Titel: RE: Login Problem |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Vielen Dank
Bittenfeld |
Moin!
Auch du solltest dich für einen Acc. entscheiden  |
Ich will mein konto bittenfeld zurück:)
Dank |
Bittenfeld ist freigeschaltet, der andere gelöscht...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
simon1980 Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.10.2007, 20:59 Titel: RE: Geblockter Account??? |
 |
|
Wieso spiele mit einem account simon1980
warum??
Ich spiel zwar von mir zuhause vom PC und notebook und von der Firma
Oder was versteht ihr mit account ??
Zuletzt bearbeitet von simon1980 am 22.10.2007, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
simon1980 Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:05 Titel: RE: Geblockter Account??? |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Sevus
Mein account Name ist simon1980 |
Wieviele Accounts spielst Du denn, fünf oder noch mehr?
Lies Dir mal die AGB, die Du beim Registrieren akzeptiert hast... dort steht genau geschrieben, wieviele Accounts ein Spieler haben darf. |
Wieso habe einen account simon1980 ???
Spiel zwar von mir zuhause und von der Firma aus aber das sollte doch nichts machen oder?
Oder was versteht ihr unter account ? |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:39 Titel: RE: Hilfe |
 |
|
Zitat: | Original von Missleonie
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile im Forum nachlesen können warum mein account gesperrt wurde. Leider etwas zu spät. Und zwar habe ich heute einen weiteren Accounts aufgemacht. ICh habe ihn eröffnet, weil mein mann und ich beide mit dem einen account spielen und ich dachte so hätte jeder einen. und da wir ja unter der gleichen id spielen wurden wohl beide geblockt. Ich bitte Sie den ersten account den wir haben wirder zu öffnen. der andere kann dann ruhig gelöscht werden. Der Account um den es geht hat den login namen : Missleonie bitte bitte schaltet ihn wieder frei, da wir auch schon ein wenig geld investiert haben. wird auch nicht mehr vorkommen.
Gruss Missleonie |
Hallo Miss Leonie ........ Sab mir bitte welche Accounts du und dein Mann hat. die kann ich beide Freigeben. Allerdings waren unter derselben IP 3 Accounts gelistet ....Missleonie, Missleonie_2 und denise79 .... also entscheidet euch welcher gelöscht wird
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:42 Titel: RE: Geblockter Account??? |
 |
|
Wieso habe einen account simon1980 ???
Spiel zwar von mir zuhause und von der Firma aus aber das sollte doch nichts machen oder?
Oder was versteht ihr unter account ? |
Also ich habe ja auch schon einiges gesehen hier .... aber 5 Accounts mit der Selben IP noch nicht ....... Werde Deinen Account freischalten .... die anderen bleiben gesperrt.
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
rr7256 Grünschnabel

UID: 10753
|
Verfasst am: 23.10.2007, 09:03 Titel: Geblockter Account |
 |
|
Hi,
Ich und 4 Kollegen haben sich in der Firma angemeldet. Da wir alle unter einer IP-Adresse surfen, wurden wir von Euch geblockt:
- rr7256
- zuizui
- bindibub
- frucade
- simon1980 (wurde schon wieder freigeschalten).
Wir bitten um Freischaltung der Accounts, da es sich tatsächlich um 5 User handelt.
Vielen Dank im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|