FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Einloggen nicht möglich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greeetz
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11322

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:54    Titel: Einloggen nicht möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.

Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.

Wurde der Account villeicht geblockt? Ich könnte mir es denken weil ich mit ein paar Kumpel eine Lan Party mache und ein Freund von mir mich gestern auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich mir halt gestern einen Account erstellt und ein Freund sich heute einen und ein anderer hat sich auf seinem Account eingeloggt. Das alles unter der gleichen IP.

Falls die Accounts geblockt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn man diese wieder freischalten könnte.

Mein Account: greeetz
Account vom Freund: HanseOil
Account vom Freund: kingoil

Es tut mir wirklich leid, aber ich wusste nicht das die Accounts geblockt werden.

Mit freundlichen Grüßen

greeetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:26    Titel: RE: Einloggen nicht möglich? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von greeetz
Hallo,

habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.

Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.

Wurde der Account villeicht geblockt? Ich könnte mir es denken weil ich mit ein paar Kumpel eine Lan Party mache und ein Freund von mir mich gestern auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich mir halt gestern einen Account erstellt und ein Freund sich heute einen und ein anderer hat sich auf seinem Account eingeloggt. Das alles unter der gleichen IP.

Falls die Accounts geblockt wurde, würde ich mich sehr freuen wenn man diese wieder freischalten könnte.

Mein Account: greeetz
Account vom Freund: HanseOil
Account vom Freund: kingoil

Es tut mir wirklich leid, aber ich wusste nicht das die Accounts geblockt werden.

Mit freundlichen Grüßen

greeetz

Moin,

also in den AGB's steht drin das man nur einen Account haben darf, da ihr unter der selben IP drin gewesen seit mussten wir euch leider Sperren. Wir werden dam mal so in euren Profilen so vermerken. Eure accounts bleiben unter beobachtung. Und tätigt bitte keine transaktionen Untereinander.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10622
KID: 127

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:41    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile im Forum nachlesen können warum mein account gesperrt wurde. Leider etwas zu spät. Und zwar habe ich heute einen weiteren Accounts aufgemacht. ICh habe ihn eröffnet, weil mein mann und ich beide mit dem einen account spielen und ich dachte so hätte jeder einen. und da wir ja unter der gleichen id spielen wurden wohl beide geblockt. Ich bitte Sie den ersten account den wir haben wirder zu öffnen. der andere kann dann ruhig gelöscht werden. Der Account um den es geht hat den login namen : Missleonie bitte bitte schaltet ihn wieder frei, da wir auch schon ein wenig geld investiert haben. wird auch nicht mehr vorkommen.

Gruss Missleonie
simon1980
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10823
KID: 343

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:15    Titel: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

Sevus
Hab keine Ahnung ob mein account geblockt ist oder es momentan keine Verbindung gibt.
Will mich einloggen aber es passiert nichts?
Mein account Name ist simon1980

Zuletzt bearbeitet von simon1980 am 22.10.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:21    Titel: RE: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

vielleicht wurdest du noch nicht freigschaltet?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:29    Titel: RE: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von simon1980
Sevus
Hab keine Ahnung ob mein account geblockt ist oder es momentan keine Verbindung gibt.

Wieviele Accounts spielst Du denn, fünf oder noch mehr?

Lies Dir mal die AGB, die Du beim Registrieren akzeptiert hast... dort steht genau geschrieben, wieviele Accounts ein Spieler haben darf.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bittenfeld
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11048

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:12    Titel: Login Problem Antworten mit Zitat

Ich konnte nicht in das Spiel seit heute morgen.
Kann mir hier jemand helfen? Mein Benutzername ist Bittenfeld.

Vielen Dank
Bittenfeld
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:26    Titel: RE: Login Problem Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bittenfeld

Vielen Dank
Bittenfeld

Moin!

Auch du solltest dich für einen Acc. entscheiden Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Bittenfeld
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11048

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:09    Titel: RE: Login Problem Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Zitat:
Original von Bittenfeld

Vielen Dank
Bittenfeld

Moin!

Ich will mein konto bittenfeld zurück:)

Dank
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:12    Titel: RE: Login Problem Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Bittenfeld
Zitat:
Original von chiana
Zitat:
Original von Bittenfeld

Vielen Dank
Bittenfeld

Moin!

Ich will mein konto bittenfeld zurück:)

Dank

Bittenfeld ist freigeschaltet, der andere gelöscht...

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
simon1980
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:59    Titel: RE: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

Wieso spiele mit einem account simon1980

warum??

Ich spiel zwar von mir zuhause vom PC und notebook und von der Firma

Oder was versteht ihr mit account ??

Zuletzt bearbeitet von simon1980 am 22.10.2007, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
simon1980
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:05    Titel: RE: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
Zitat:
Original von simon1980
Sevus

Wieviele Accounts spielst Du denn, fünf oder noch mehr?

Lies Dir mal die AGB, die Du beim Registrieren akzeptiert hast... dort steht genau geschrieben, wieviele Accounts ein Spieler haben darf.

Wieso habe einen account simon1980 ???
Spiel zwar von mir zuhause und von der Firma aus aber das sollte doch nichts machen oder?
Oder was versteht ihr unter account ?
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:39    Titel: RE: Hilfe Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Missleonie
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile im Forum nachlesen können warum mein account gesperrt wurde. Leider etwas zu spät. Und zwar habe ich heute einen weiteren Accounts aufgemacht. ICh habe ihn eröffnet, weil mein mann und ich beide mit dem einen account spielen und ich dachte so hätte jeder einen. und da wir ja unter der gleichen id spielen wurden wohl beide geblockt. Ich bitte Sie den ersten account den wir haben wirder zu öffnen. der andere kann dann ruhig gelöscht werden. Der Account um den es geht hat den login namen : Missleonie bitte bitte schaltet ihn wieder frei, da wir auch schon ein wenig geld investiert haben. wird auch nicht mehr vorkommen.

Gruss Missleonie

Hallo Miss Leonie ........ Sab mir bitte welche Accounts du und dein Mann hat. die kann ich beide Freigeben. Allerdings waren unter derselben IP 3 Accounts gelistet ....Missleonie, Missleonie_2 und denise79 .... also entscheidet euch welcher gelöscht wird

Gruss
Benjamin
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:42    Titel: RE: Geblockter Account??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von simon1980

Wieso habe einen account simon1980 ???
Spiel zwar von mir zuhause und von der Firma aus aber das sollte doch nichts machen oder?
Oder was versteht ihr unter account ?

Also ich habe ja auch schon einiges gesehen hier .... aber 5 Accounts mit der Selben IP noch nicht ....... Werde Deinen Account freischalten .... die anderen bleiben gesperrt.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10753

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 09:03    Titel: Geblockter Account Antworten mit Zitat

Hi,

Ich und 4 Kollegen haben sich in der Firma angemeldet. Da wir alle unter einer IP-Adresse surfen, wurden wir von Euch geblockt:
- rr7256
- zuizui
- bindibub
- frucade
- simon1980 (wurde schon wieder freigeschalten).

Wir bitten um Freischaltung der Accounts, da es sich tatsächlich um 5 User handelt.

Vielen Dank im Voraus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.