Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Missleonie Grünschnabel

UID: 10622 KID: 127
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:24 Titel: Mein Account wurde gesperrt |
 |
|
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile im Forum nachlesen können warum mein account gesperrt wurde. Leider etwas zu spät. Und zwar habe ich heute einen weiteren Accounts aufgemacht. ICh habe ihn eröffnet, weil mein mann und ich beide mit dem einen account spielen und ich dachte so hätte jeder einen. und da wir ja unter der gleichen id spielen wurden wohl beide geblockt. Ich bitte Sie den ersten account den wir haben wirder zu öffnen. der andere kann dann ruhig gelöscht werden. Der Account um den es geht hat den login namen : Missleonie bitte bitte schaltet ihn wieder frei, da wir auch schon ein wenig geld investiert haben. wird auch nicht mehr vorkommen.
Gruss Missleonie |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:45 Titel: RE: Mein Account wurde gesperrt |
 |
|
es gibt inzwischen schon 3 Accounts, die über Eure Internetverbindung laufen.
Es ist im Prinzip kein Problem, daß jeder einen Account spielt, nur können wir das nicht wissen. Wenn ihr mit 2 Accounts weiterspielen wollt, sollte klar sein, daß keine Aktionen zwischen den beiden erlaubt sind.
Missleonie habe ich wieder freigeschaltet. Den zweiten Account müsstet Ihr mir dann nennen, falls Ihr noch Interesse habt. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|