Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 25.10.2007, 22:07 Titel: Sperre |
 |
|
An die Admins,
ich habe eine bewerbung von dario,dieser ist aber geseert. Er schrieb mir, das er experementiert hat und seinen eigenen konzern gegründet hatte.
Meine fragen: Kann mann aus seinem eigenen konzern austreten oder ihn verlassen, wenn man alleine ist?
Sehr verbunden wäre ich auch den schreibfehler im konzernnamen zu ändern Norddeutsche Raffinerie AG zur Zeit steht dort Norddeutsche Raff(e)nerie AG, bitte das (e) mit dem (i) tauschen.
mfg
audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Zuletzt bearbeitet von audia2 am 25.10.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2007, 06:41 Titel: RE: Sperre |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
An die Admins,
ich habe eine bewerbung von dario,dieser ist aber geseert. Er schrieb mir, das er experementiert hat und seinen eigenen konzern gegründet hatte.
Meine fragen: Kann mann aus seinem eigenen konzern austreten oder ihn verlassen, wenn man alleine ist?
Sehr verbunden wäre ich auch den schreibfehler im konzernnamen zu ändern Norddeutsche Raffinerie AG zur Zeit steht dort Norddeutsche Raff(e)nerie AG, bitte das (e) mit dem (i) tauschen.
mfg
audia2 |
Man kann aus seinem eigenen Konzern als Vorsitzender nicht austreten, er müsste sich einen neuen Vorstand suchen ;)
Wenn er sich schon bei dir beworben hat, dürfte er allerdings in keinem Konzern mehr vertreten sein, hat damit aber eine 14 tägige Eintrittssperre  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 26.10.2007, 10:29 Titel: |
 |
|
Ok,
meine frage ist aber, er ist ja schon raus, hat das spiel gerade angefangen und ich kann mir nicht vorstellen das er so schnell ersatz gefunden hat. Könnt ihr das bitte mal nachprüfen?
mfg
audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:03 Titel: |
 |
|
und ich kann mir nicht vorstellen das er so schnell ersatz gefunden hat. Könnt ihr das bitte mal nachprüfen? |
Was schiebst du den für´n Flasch !?!  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:30 Titel: |
 |
|
die neue Geheimwaffe "Paranoia" in OI  |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
Verfasst am: 26.10.2007, 18:10 Titel: |
 |
|
Ich bin selber sitzengelassen worden, daher die Vorsicht! Ich bin in einen Konzern eingetreten und die beiden anderen haben ihn schnell verlassen, so wurde ich konzernchef und weis daher, dass man dann den konzern nich mehr verlassen kann.
So, jetzt wisst ihr warum ich so nachfrage. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 26.10.2007, 18:21 Titel: |
 |
|
Ich bin in einen Konzern eingetreten und die beiden anderen haben ihn schnell verlassen |
Diese Unmenschen... :D
... vielleicht war es ja alex2906, der ist ja auch so´n Unmensch !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 26.10.2007, 23:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___