FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Vertrag in Gefahr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Missleonie
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10622
KID: 127

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:42    Titel: Vertrag in Gefahr Antworten mit Zitat

UID:10622

Acc Missleonie

Feld #57221

ich wollte für das oben angegebene Feld 10000 Liter Diesel verkaufen. Der Kurs stand bei ca 486. das war gegen 12.30 Uhr. Als ich bestätigt hatte, war aber auf einmal das komplette Diesel weg. Ich weiß nicht woran das liegt. jetzt ist für Morgen 0.00 Uhr ein Vertrag von 19000 Liter in Gefahr. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, oder mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte. ab besten wäre es für mich natürlich wenn die Transaktion rückgängig gemacht werden könnte

Gruss Missleonie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:53    Titel: RE: Vertrag in Gefahr Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Missleonie
UID:10622

Acc Missleonie

Feld #57221

ich wollte für das oben angegebene Feld 10000 Liter Diesel verkaufen. Der Kurs stand bei ca 486. das war gegen 12.30 Uhr. Als ich bestätigt hatte, war aber auf einmal das komplette Diesel weg. Ich weiß nicht woran das liegt. jetzt ist für Morgen 0.00 Uhr ein Vertrag von 19000 Liter in Gefahr. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, oder mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte. ab besten wäre es für mich natürlich wenn die Transaktion rückgängig gemacht werden könnte

Gruss Missleonie

Moin!

Laut deiner Kontoübersicht hast du einmal um 12.08 und einmal um 12.26 Diesel verkauft.

Ich gehe davon aus das du einen Fehler bei der eingabe der 10k bbl gemacht hattest.

Rückgängig machen kann man diese Aktion leider nicht.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.