FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ploetzlich sind alle Quellen versiegt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Privateer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1958

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 08:38    Titel: Ploetzlich sind alle Quellen versiegt Antworten mit Zitat

Hallo .... Meine UID 1958

Als ich vor 2 Tagen noch ne Runde gespielt habe .. war die Wlet eigentlich noch in Ordnung !

Heute bin ich wieder zum spielen gekommen ...

Ploetzlich sind alle Quellen versiegt .... bzw .. fördern nicht mehr ... und keine Ausruestung mehr vorhanden !

Vom ablauf eigentlich unmöglich .. da erst vor kurzem 2 felder komplett versiegt sind .. und ich eigentlich noch so gut wie garnichts gefördert habe (weil keine Ausrüstung zu bekommen ist)

Auch war keine Nachricht vorhanden wo etwas über das versiegen der Felder gestanden ist ... auch ist die Ausruestung auf allen Feldern komplett verschwunden !

Weiterhin entwickle ich schon seit mehreren Tagen .. um Ausruestung zu produzieren ..... ich muss abe rimmerwieder bei Stufe 1 anfangen ..
inzwischen habe ich Bohrturm 1 bestimmt schon 8 mal entwickelt

Fakt ist .. dass ich nun mit 4 Feldern da stehe die über keinerlei ausrüstung verfuegen und deswegen ja auch nicht fördern

Meine Frage ist das nun ein Fehler .. oder vom Spielablauf so geplahnt ?

Wobei ich denke .. sollte das so geplahnt sein .. ist das doch ein wenig Krass ... vor allem wo doch erst vor kurzem 2 Felder komplett versiegt sind und ich die neu kaufen musste... und dazu auch das Homefeld vor kurzem komplett versiegt war...

Es ist doch schlimm genug .. staendig von neuem Ausruestung zu besorgen ... da ja beim versiegen auch die Ausruestung floeten geht...

Über ein wenig Info waere ich sehr dankbar ....

bis dann....

Ps.: waere es nicht gut ... den Spieler zu Informieren .. dass beim abstosen eines brachen Feldes auch seine Kohle auf dem Feld futsch ist .... mir passiert beim abstosen eines meiner brach liegenden Felder ging auch die Kohle den Bach runter .. und das war nicht wenig !

Danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:19    Titel: RE: Ploetzlich sind alle Quellen versiegt Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht regelmäßig Besuch von Saboteuren?

btw:
Zitat:
Original von Privateer

Ps.: waere es nicht gut ... den Spieler zu Informieren .. dass beim abstosen eines brachen Feldes auch seine Kohle auf dem Feld futsch ist .... mir passiert beim abstosen eines meiner brach liegenden Felder ging auch die Kohle den Bach runter .. und das war nicht wenig !

=>steht in der Wiki!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.