FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Abwehrlevel!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-timmihill-
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:37    Titel: Abwehrlevel!!!! Antworten mit Zitat

wozu eigentlich???? is doch wurst ob 50 60 70 oder 100% weil es geht doch sowieso jeder 2-3 angriff durch:-( schade ich dachte immer ich würde OIL IMPERIUM spielen und nicht SABOTAGE IMPERIUM... schade schade was ihr aus dem spiel gemacht hab... wie soll man sich als kleiner neuer spieler was auf bauen wenn man ewig ausgenommen wird??? bei mir is es bis jetzt nur geld und einmal ein kommplettes feld!!! schad so langsam macht es keine spass mehr ... hoffe das sich bald mal was änder das ALLE die gleichen voraussetzungen bekommen... wie zb das spieler die noch nie ne angriff gemacht haben weil sie zb OIL IMPERIUM als WIrtschaftssimulation und nicht als Kriegsspiel spielen nicht angeriffen werden können?
Kann nur nochmal schreiben das ich das echt schade finde was ihr aus dem spiel gemacht habt... werde wohl mal nach ner vernünftigen Wirtschaftssim schauen....

ps. evt sollte man OI nicht mehr als Wirtschaftssim einordnen sonder als Kriegsspiel....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162
KID: 23

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nur die harten kommen durch, und so wie es aussieht bist du keiner davon. Am ende werden die besten übrig bleiben.
Aber ich gebe dir mal paar Tipps.
Tritt in einen Konzern ein und schau das du immer alles auf 100% hast dann solltest du eigentlich die meiste Zeit ruhe haben. Aber das sollte eigentlich einem jeden selber kommen.
Das was du machst, ist rum raunzen, so wie sehr viele hier.
Stimmt schon, das es echt fieß ist wenn das halbe Feld aufeinmal dem Erdboden gleich gemacht wurde, aber wie oft kommt das vor?
Wenn du eine gute Absicherung hast eigentlich so gut wie nie.
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Roban

lol eigentlich nie HAHAHA....
mehr als 100% geht nich und wenn die gehn dann trotzdem ein und ausgehn wie sie wollen. da frag ich mich wofür man den abwehr level den dann überhaupt hat?
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Roban
Tja, nur die harten kommen durch, und so wie es aussieht bist du keiner davon. Am ende werden die besten übrig bleiben.
Aber ich gebe dir mal paar Tipps.
Tritt in einen Konzern ein und schau das du immer alles auf 100% hast dann solltest du eigentlich die meiste Zeit ruhe haben. Aber das sollte eigentlich einem jeden selber kommen.
Das was du machst, ist rum raunzen, so wie sehr viele hier.
Stimmt schon, das es echt fieß ist wenn das halbe Feld aufeinmal dem Erdboden gleich gemacht wurde, aber wie oft kommt das vor?

Du hast ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wovon du redest... ein Amateur mit einem Firmenwert von 2.7 Mrd, du hast voll die Ahnung...

Werd mal Angestellter, dann können die ganzen Einzelkämpfer mit den starken Saboteuren dich niederbomben.. da ist es auch völlig egal, ob du 100 % oder 99 % Abwehlevel hast, ein Saboteur über einem bestimmten Level kommt zu 90 % durch, egal wie sehr du deine Abwehr trimmst...

und einem Konzern beizutreten gibt dir auch keine Sicherheit... sicher wirst du weniger von freien Spielern angegriffen und auch von Konzernen die mit deinem einen NAP haben, aber das sind ja nicht alle Konzerne...

als ich noch Amateur war, hatte ich auch Ruhe vor Sabotage, aber als Angestellter ist die Ruhe vorbei... mal sehen ob du dann auch noch so großspurig reden kannst

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-timmihill-
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pelli

Du hast ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wovon du redest...

Hehe danke so wollt ich das jetzt nich sagen....
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162
KID: 23

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr meint!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.