FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Feuerwehrmänner?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 20:49    Titel: Feuerwehrmänner? Antworten mit Zitat

Ich hab eine frage.
Mein ölfeld ist mit c - eq ausgerüstet und hat somit 40 feuerwehrleute als standart. Als mein feld brannte habe ich 40 feuerwehrleute als verstärkung zum löschen gesendet. So, feuer gelöscht und wie bekomme ich jetzt die 40 zusätzlichen feuerwehrleute wieder in meine reserve oder wie kann ich diese wieder entlassen?
mfg
audia2

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 02:37    Titel: RE: Feuerwehrmänner? Antworten mit Zitat

zurückschicken kannst Du sie in der Unterkunft -> Ölfeldpersonal ... wenn Du meinst, Du müsstest sie anschließend entlassen, kannst Du das ganz normla in der Unterkunft ->allgemeine Übersicht tun...

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beschreibung, hat super funktioniert.

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.