Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
niki1337 Grünschnabel

UID: 11468 KID: 277
|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:06 Titel: Aktien kauf |
 |
|
Hi wie kann man aktien überhaupt kaufen ?? Wenn ich auch den aktien markt gehe steht da immer nix zur auswahl . Wird an den aktienmarkt noch gearbeitet oder ist das ein fehler ?
MfG
niki1337 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:12 Titel: RE: Aktien kauf |
 |
|
Zitat: | Original von niki1337
Hi wie kann man aktien überhaupt kaufen ?? Wenn ich auch den aktien markt gehe steht da immer nix zur auswahl . Wird an den aktienmarkt noch gearbeitet oder ist das ein fehler ?
MfG
niki1337 |
Neue Aktien werden ausgeschüttet sobald ein Konzern 5 Mitglieder hat oder weitere Mitglieder aufgenommen werden. Leider ist es so das die Aktien binnen Sekunden weg sind. Der Aktienmarkt ist nach wie vor eines der Sorgenkinder auch wenn sich nach Auskunft der Admins am Markt nicht mehr viel ändern wird. Leider. Da die Mehrheit der Spieler (da schlisse ich mich auch mit ein) seltenst eine Möglichkeit hat Aktien Aufzukaufen. Eine Möglichkeit ist Aktien zu tauschen, birgt aber auch die Gefahr das sie dir weggeschnappt werden können.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
-timmihill- Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:52 Titel: |
 |
|
wie wäre es denn mit der möglichkeit "Virtuelle" Aktien in den markt zu bringen? Spirch so geister Konzerne wo man dann halt nur die Aktien kaufen kann und den Maximalen und Minimalen Kurs Festlegt und ähnlich wie beim Ölkurs schwanken lässt??? So könnte man den Markt doch mal Wiederbeleben??? |
|
Nach oben |
|
 |
|