FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktien kauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niki1337
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11468
KID: 277

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:06    Titel: Aktien kauf Antworten mit Zitat

Hi wie kann man aktien überhaupt kaufen ?? Wenn ich auch den aktien markt gehe steht da immer nix zur auswahl . Wird an den aktienmarkt noch gearbeitet oder ist das ein fehler ?

MfG
niki1337
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:12    Titel: RE: Aktien kauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von niki1337
Hi wie kann man aktien überhaupt kaufen ?? Wenn ich auch den aktien markt gehe steht da immer nix zur auswahl . Wird an den aktienmarkt noch gearbeitet oder ist das ein fehler ?

MfG
niki1337

Neue Aktien werden ausgeschüttet sobald ein Konzern 5 Mitglieder hat oder weitere Mitglieder aufgenommen werden. Leider ist es so das die Aktien binnen Sekunden weg sind. Der Aktienmarkt ist nach wie vor eines der Sorgenkinder auch wenn sich nach Auskunft der Admins am Markt nicht mehr viel ändern wird. Leider. Da die Mehrheit der Spieler (da schlisse ich mich auch mit ein) seltenst eine Möglichkeit hat Aktien Aufzukaufen. Eine Möglichkeit ist Aktien zu tauschen, birgt aber auch die Gefahr das sie dir weggeschnappt werden können.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es denn mit der möglichkeit "Virtuelle" Aktien in den markt zu bringen? Spirch so geister Konzerne wo man dann halt nur die Aktien kaufen kann und den Maximalen und Minimalen Kurs Festlegt und ähnlich wie beim Ölkurs schwanken lässt??? So könnte man den Markt doch mal Wiederbeleben???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.