FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Beiträge weg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:15    Titel: Beiträge weg Antworten mit Zitat

Hi
ich möchte euch mal darauf hinweisen das hier des öfteren Beiträge verschwinden. Meistens aber nur solche in denen der Administration an den **** wird. Wenn sowas vorkommt dann beweißt dies doch ganz klar das ihr mit der Wahrheit nicht klar kommt. Warüm löscht ihr denn die Beiträge ? wenn nichts dran ist könnt ihr sie doch stehen lassen.

Naja wenn ihr so weitermacht könnt ihr den Server am besten gleich ausstecken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar. Und wann wir den Stecker ziehen entscheiden wir schon alleine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurus30SE
Jungspund
Jungspund

UID: 5770

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

wie ja schon immer in allen die Community betreffenden Sachen!

Es wird entschieden nach dem Motto: friss oder stirb!

Die Geldgeier haben noch nicht begriffen, dass die etablierten Spieler eventuell bereit wären, Geld zu bezahlen- nicht die Noobs!

Die letzten Änderungen gingen voll an dem vorbei, was sich die "Stammspieler", die schon ne Weile dabei sind, vorgestellt haben!
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Taurus30SE
wie ja schon immer in allen die Community betreffenden Sachen!

Es wird entschieden nach dem Motto: friss oder stirb!

Die Geldgeier haben noch nicht begriffen, dass die etablierten Spieler eventuell bereit wären, Geld zu bezahlen- nicht die Noobs!

Die letzten Änderungen gingen voll an dem vorbei, was sich die "Stammspieler", die schon ne Weile dabei sind, vorgestellt haben!

bezeichnest Du Dich jetzt als Durchschnitts-Stammspieler oder als Durchschnitts-Forenpöbler.

Zähl mal die Leute zusammen, die sich hier im Forum über jede Kleinigkeit aufregen... sind das "alle Stammspieler" ? Was meinst Du denn, wie viele "Stammspieler" jeden Tag Sabos losschicken? Richtig, es sind bei weitem keine 50 % 8o

Haben Noobs kein Recht darauf, soweit zu kommen, daß sie Stammspieler werden ? Klar, ist ja unvertretbar, daß sie jetzt länger vor Supersabos sicher sind und ihnen darüber hinaus eine Möglichkeit geboten wird, sich per Premiumfeature (dessen Sinn hier scheinbar niemand begreifen will) vor angriffen zu schützen.

unterstütze OI
markus397
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alos ich kann dazu nur sagen. Ja es wird viel gemerkt und immer von den gleichen Leuten.
Nur es wird in der Richtung auch nix verändert. Die Lokführer Streiken auch solange bis ein Angebot kommt. Ist also in etwa das gleiche.

Ich spiele nun auch schon eine weile Täglich und kann nur sagen. In dieses Spiel Geld zu investieren würde mir zur Zeit im Traum nicht einfallen. Das Spiel an sich ist gut nur so manches anderes ist schon ziemlich doof. Zur Zeit bin ich er dazu bereit aufzuhören als hier was zu investieren.
Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja auf die eigentliche Frage kam noch keine Antwort. Stattdessen wird der Beitrag Zensiert. Damit habt ihr bereits meinem Post zugestimmt !

Nunja ... daoben in eurem Header steht was von Forum für Problem und Kritik usw. am besten schreibt ihr da rein : Hier wird alles gelöscht was uns nicht passt und die Wahrheit ist.
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

Haben Noobs kein Recht darauf, soweit zu kommen, daß sie Stammspieler werden ? Klar, ist ja unvertretbar, daß sie jetzt länger vor Supersabos sicher sind

Hmm,
na ja. Supersabos sind ja wohl hauptsächlich in den Händen höherer Ränge. Insofern ist ein (weitergehender) Schutz gar nicht nötig, da sie durch die 'Rangsperre' eh schon geschützt sind.

Zitat:
Original von J.R. Ewing
und ihnen darüber hinaus eine Möglichkeit geboten wird, sich per Premiumfeature (dessen Sinn hier scheinbar niemand begreifen will) vor angriffen zu schützen.

Hmmm,
du willst jetzt aber nicht beaupten, dass die 99%-satellitengestützte Abwehr ein wirkliche Chance gegen Supersabos sind, oder?
Wer aus dem Noobschutz entwachsen ist sollte sein EQ so weit im Griff haben, dass der Schutz -auch ohne Satellit- bei 100% steht.
Insofern nutzt der Sat nur für die Zeit wo der Wachschutz sinkt weil das Feld brach liegt.
Und ach ja, auch dem Geldbeutel der Spielemacher *scnr*
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich versteh euch eigentlich nicht mit eure Meckerei.

Und da hier von Geldgeier gesprochen wird.

Keiner zwingt euch irgentetwas zu Buchen oder Geld für dieses Spiel zu Bezahlen.Und trotzdem seh ich euch hier nur Meckern .

Was würdedt ihr nur sagen wenn dieses Spiel von Heute auf Morgen verschwunden wäre?? Wäret ihr dann Zufrieden ??

Ich spiele es auch ohne Buchungen und komme Wunderbar damit aus.Es macht auch spass ohne Platz 1 zu sein Very Happy.

Tragt doch lieber mal was Positives bei anstatt immer nur Negativ eingestellt zu sein.Jede veränderung bringt auch Fehler mit sich die man korigieren kann wenn auch eine Positive Diskusion darüber geführt wird.

Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut,das meine Meinung mal zu euren ganzen Gejammere Very Happy auch wenn ich mir durch diesen Beitrag Feinde gemacht habe Smile ich stehe dazu.

Gehabt euch Wohl

John Sheridan

Zuletzt bearbeitet von John Sheridan am 03.11.2007, 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1662

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

an john sheridan

ich stimme dir komplett zu. auch wenn ich selbst nur "amateur" bin, macht dieses spiel mir sehr viel spaß. man muss ja nicht immer die nummer eins sein...
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Zitat:
Original von J.R. Ewing

Haben Noobs kein Recht darauf, soweit zu kommen, daß sie Stammspieler werden ? Klar, ist ja unvertretbar, daß sie jetzt länger vor Supersabos sicher sind

Hmm,
na ja. Supersabos sind ja wohl hauptsächlich in den Händen höherer Ränge. Insofern ist ein (weitergehender) Schutz gar nicht nötig, da sie durch die 'Rangsperre' eh schon geschützt sind.

Zitat:
Original von J.R. Ewing
und ihnen darüber hinaus eine Möglichkeit geboten wird, sich per Premiumfeature (dessen Sinn hier scheinbar niemand begreifen will) vor angriffen zu schützen.

Hmmm,
du willst jetzt aber nicht beaupten, dass die 99%-satellitengestützte Abwehr ein wirkliche Chance gegen Supersabos sind, oder?
Wer aus dem Noobschutz entwachsen ist sollte sein EQ so weit im Griff haben, dass der Schutz -auch ohne Satellit- bei 100% steht.
Insofern nutzt der Sat nur für die Zeit wo der Wachschutz sinkt weil das Feld brach liegt.
Und ach ja, auch dem Geldbeutel der Spielemacher *scnr*

unterschreib

Zitat:
Orginal von John Sheridan
Hm ich versteh euch eigentlich nicht mit eure Meckerei.

Und da hier von Geldgeier gesprochen wird.

Keiner zwingt euch irgentetwas zu Buchen oder Geld für dieses Spiel zu Bezahlen.Und trotzdem seh ich euch hier nur Meckern .

Was würdedt ihr nur sagen wenn dieses Spiel von Heute auf Morgen verschwunden wäre?? Wäret ihr dann Zufrieden ??

Ich spiele es auch ohne Buchungen und komme Wunderbar damit aus.Es macht auch spass ohne Platz 1 zu sein großes Grinsen .

Tragt doch lieber mal was Positives bei anstatt immer nur Negativ eingestellt zu sein.Jede veränderung bringt auch Fehler mit sich die man korigieren kann wenn auch eine Positive Diskusion darüber geführt wird.

Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut,das meine Meinung mal zu euren ganzen Gejammere großes Grinsen auch wenn ich mir durch diesen Beitrag Feinde gemacht habe smile ich stehe dazu.

Gehabt euch Wohl

John Sheridan

Du hast Recht keiner wird hier gezwungen.
aber wer vorankommen will muss bezahlen.
Und das Mindeste ist der VM und wer mehr will muss "mehr" bezahlen.
Ohne den geht es nicht oder du musst 20 Stunden online sein.
Natürlich geht es auch so ,wie du es machst:
nach 5 Monaten 1,6Mrd Firmenkapital aber das wollen 98% der Spieler nicht.
Ich mache auch kein Wettrennen um Letzter zu werden Wink
Wenn dieses Spiel von heute auf morgen verschwinden würde, würde man sich ein neues O-Game suchen ,natürlich nach einer Trauerzeit von einer Woche.
Selbst TED REDHAIR hat ein neues Spiel gefunden und der hätte seine Tastatur und seinen Monitor für dieses Spiel gegeben!!!
Etwas Positives zu finden wird immer schwieriger ,da ja alles nurnoch auf Goldbarren ausgelegt wird.Und ja jede Veränderung bringt Fehler mit sich die man korrigieren kann.
Aber hast du schonmal hier erlebt ,dass Fehler Korrigiert wurden? Nein ! Es wurden neue Fehler eingeführt.
Oder warum werden hier funktionierende Sachen geändert die nur durch Kauf von GB ausgeglichen werden können?
als Beispiel:
der neue Noob-Schutz
die neue 99%Sicherheit im Wachgebäude
die neue Änderung Sabotage wird schwieriger..................
Sabos kommen kaum noch durch,wenn du nicht richtig skillst
soll ich noch mehr?
Und ich weiss wovon ich rede ,ich bin schon ein paar Tage dabei
Dies soll kein Gejammer sein sondern "konstruktive Kritik"
und vielleicht wird ja was geändert
Nur glaube ich das nicht.
und nein du hast dir keine Feinde gemacht zumindest nicht bei mir.Wink
Dieses Spiel ist toll aber das sind andere auch
Aber wieviel ist dabei die Erinnerung an das Orginal?
Warum wurde für dieses Konzept der Titel OIimperium gewählt?
Warum nicht Oilmulti oder Oilkoncern or whatever? Nein es wurde der Bekanntheitsgrad des alten reline-Klassikers gewählt.
Damit es nicht so wie mit dem "Abklatsch" Öl Tycoon geht,der immer nur
ein Schattendasein führte.
Und nur weil Ölimperium schneller am Markt war.
Keiner sollte hier vergessen,dass dies ein kommerzielles Projekt ist
Und kostenlos ist es nur bedingt spielbar.

gruß

hareg
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hans
Aber hast du schonmal hier erlebt ,dass Fehler Korrigiert wurden? Nein

Du musst es ja wissen sitzt ja schon fast 3 Jahre am Schreibtisch gegenüber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750
KID: 66

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also etwas Positives hat die Diskussion:
Seit der Diskussion ist Chefdevelopers Sarkasmus garnicht mehr zu überbieten...Da hat man als Außenstehender immer was zu lachen, bei seiner Ausdrucksweise...

Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 04.11.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

3 Jahre nicht aber lange genug um die Veränderungen mitzubekommen.
Zumindest war es eine sehr informative Stellungnahme!
Wie immer einfach nicht aufs Thema eingehen.........

Zuletzt bearbeitet von hans am 04.11.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat hans

Natürlich geht es auch so ,wie du es machst:
nach 5 Monaten 1,6Mrd Firmenkapital aber das wollen 98% der Spieler nicht.
Ich mache auch kein Wettrennen um Letzter zu werden ;)

Erst mal danke für deinen Informellen Beitrag auf meinen Beitrag.

Nach 5 Monaten meiner Spielart reicht mir 1, 6Mrd Firmenkapital voll und ganz.
Vieleicht hätte ich ja schon mehr wenn ich voher gewust hätte das mann eigentlich nicht alle Felder nach versiegen abstoßen muß,sondern warten kann bis das was neues gefunden wurde an Oil.Dann hätte ich auch früher damit begonnen diese Felder auch ganz auszubauen womit ich grad dranne bin.

Und nein ich mache hier kein Wettrennen sondern ich habe echten Spass gefunden an diesen Spiel.Ob letzter oder ersten dabei ist mir wirklich Schnuppe . Very Happy Ich klicke mich 2-3 Mal am Tag rein vieleicht auch Öfters Very Happy und das reicht mir.

Und sicherlich verstehe ich dich natürlich auch wenn schon Goldbaren kaufen und Geld ausgeben für dieses Spiel das man da was vernünftiges für verlangen kann.
Nur Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut,so das ich noch hoffnung habe das es besser wird.Siehe Statistig das man endlich sehen kann wer was im Konzern reingibt und auch wieder rausgibt.Für mich eine richtig Tolle verbesserung des Spieles.

In diesen Sinne
Gehabt euch Wohl

John Sheridan

Zuletzt bearbeitet von John Sheridan am 04.11.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wo bin ich ?
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

wa is das den.
wenn ich mir diesen thread durchlese und die antworten des ADMINS, dann bin ich doch anscheindend im falschen Spiel.
das spiel ist super. aber diese arroganz hier.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.