Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hemähn Grünschnabel

UID: 11621
|
Verfasst am: 03.11.2007, 13:53 Titel: Verträge |
 |
|
Hallo
ich hab ma ne Frage kann man Verträge nicht mehr irgendwie ablehnen, falls man die Ausversehn angenommen hat. Ich bin noch neu, spiel erst ne woche und hab jetz aber en Vertrag angenommen über 49.500 Rohöl bis 16 Uhr heute Mittag und das krieg ich nie im Leben hin. Ich müsste dann über 14 millionen Strafe bezahlen nur weil ich mich verklickt hab, ich hab mich schonma verklickt und musste dann 8 millionen bezahlen weil ich halt auf Annehmen anstatt auf Ablehnen in der Eile geklickt hab
und mit 22 millionen im Minusbereich is nich grade toll
und ich bräucht ma mindestens 2 wochen um in den Positivenbereich zu kommen falls ich mich nich schon wieder verklickt...
Kann man sich vielleicht so ne Sicherheitsabfrage anstellen á la "Möchten Sie den Vertrag wirklich annehmen?"
Das ist echt doof wenn man sich selbst schon ins Aus schießt ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 03.11.2007, 15:59 Titel: RE: Verträge |
 |
|
Zitat: | Original von hemähn
Hallo
ich hab ma ne Frage kann man Verträge nicht mehr irgendwie ablehnen, falls man die Ausversehn angenommen hat. |
Nö,
einmal angenommen bleibt er auch.
Einzige Möglichkeit ist ein entsprechender Sabotageakt, der den Vertrag manipuliert.
Aber wenn es dich tröstet:
Es wird kaum einen Spieler geben, der dies nicht im Anfangsstadium selber erlebt hat  |
|
Nach oben |
|
 |
|