FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Angestellte, geht wieder nicht!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jetimpackt
Jungspund
Jungspund

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 00:02    Titel: Angestellte, geht wieder nicht!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Unterkunft 1 kann doch 1000 Angestellte aufnehmen. Warum nicht bei meinem 3. Ölfeld? Bei meinem 2 ging es doch auch...

Hatte ich schon mal geschrieben, ihr habt dann eine Unterkunft 2 gebaut. Jetzt...

Ich will auf meinem 3. Ölfeld die 4. Quelle anbohren aber ich bekomme die Nachricht:

» Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! «

» zurück Büro «

Wo ist der Fehler, ist alles wie auf dem 2. Ölfeld?

Bitte diesesmal den den Fehler finden, damit ich nicht nur meine 4. sondern auch meine 5, Ölquelle anbohren kann.

mfg
jetimpackt

UID:10068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl wurde verringert, d.h. Du musst Deine Unterkunft weiter ausbauen, damit Du weitere Quellen anbohren kannst, weil Du z.Z. kein Platz mehr für die Angestellten hast, die Du brauchst...
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:03    Titel: RE: Angestellte, geht wieder nicht!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jetimpackt
Hallo zusammen,

die Unterkunft 1 kann doch 1000 Angestellte aufnehmen. Warum nicht bei meinem 3. Ölfeld? Bei meinem 2 ging es doch auch...

Hatte ich schon mal geschrieben, ihr habt dann eine Unterkunft 2 gebaut. Jetzt...

Ich will auf meinem 3. Ölfeld die 4. Quelle anbohren aber ich bekomme die Nachricht:

» Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! «

» zurück Büro «

Wo ist der Fehler, ist alles wie auf dem 2. Ölfeld?

Bitte diesesmal den den Fehler finden, damit ich nicht nur meine 4. sondern auch meine 5, Ölquelle anbohren kann.

mfg
jetimpackt

UID:10068

Wie pathfinder schon geschrieben hat wurde die Anzahl der Angestellten in der Ausbaustufe 1 von 1000 auf 300 reduziert. gehe einfach mit deinem Curser im Management Menu auf die Sngestellen(Unterkünfte) dann siehst du wie viele Angestellte du einstellen kannst. Es ist nicht mehr möglich alle 5 Quelle auf einmal zu erschliessen .... das dauert nun erheblich länger.

Gruss
Benjamin
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 08:40    Titel: RE: Angestellte, geht wieder nicht!!! Antworten mit Zitat

Hallo Macher,

auf meinem 3. Ölfeld ist der Wurm drin.
Erst sagen mir die leute hier das die Anzahl der Angestellten verringert wurde, denk ich mir na wenns den sein muß dann bau ich halt für meine 4. Quelle eine Unterkunft 3.

Jetzt ist die nach 12 Stunden fertig dann kommt eine fehlermeldung und ich habe immernoch stufe 2.

Noch immer kann ich nicht bohren. Aber Kohle und 12 Stunden sind weg.

BITTE BITTE,
helft mir endlich damit ich meine 4. und 5. Quelle anbohren kann.

mfg
jetimpackt

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir die doppelten Kosten gutgeschrieben und den Bau der Unterkunft noch einmal gestartet....

Grüße
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetimpackt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chiana,

danke für die Gutschrift, Unterkunft 3 wurde gebaut und meine 4. Quelle konnte angebohrt werden.

ABER!!!

Ich kann keine 5. Quelle anbohren wegen der gleichen Meldung wie schon zuvor. Unterkunft zu klein.

Wenn sich wie andere Spieler behaubten die Anzahl der Angestellten in der Unterkunft verändert hat dann bitte schnell in Wiki ändern. Ich weiß immer noch nicht welche Stufe jetzt wieviel Angestelte beherbergen kann.

Gibt es dann jetzt auch mehr stufen?
Warum muß ich auf den anderen Feldern nicht nachrüsten?

Wenn sich entgegen den behaubtungen der Mitspieler nichts geändert hat dann ist bei mit immer noch der Wurm drin.

Wat den nu?

Wenn ich im Managment Menü mit der Maus auf die Unterkünfte gehe erscheind 905 / 750, was bedeutet was?

Im Lager steht _ / 6 habe aber 3 EQ Teile auf Lager was bedeuten diese Zahlen?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr so geduldig sein und mir alles beantworten.

mfg
jetimpackt

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jetimpackt
Hi Chiana,

danke für die Gutschrift, Unterkunft 3 wurde gebaut und meine 4. Quelle konnte angebohrt werden.

ABER!!!

Ich kann keine 5. Quelle anbohren wegen der gleichen Meldung wie schon zuvor. Unterkunft zu klein.

Wenn sich wie andere Spieler behaubten die Anzahl der Angestellten in der Unterkunft verändert hat dann bitte schnell in Wiki ändern. Ich weiß immer noch nicht welche Stufe jetzt wieviel Angestelte beherbergen kann.

Gibt es dann jetzt auch mehr stufen?
Warum muß ich auf den anderen Feldern nicht nachrüsten?

Wenn sich entgegen den behaubtungen der Mitspieler nichts geändert hat dann ist bei mit immer noch der Wurm drin.

Wat den nu?

Wenn ich im Managment Menü mit der Maus auf die Unterkünfte gehe erscheind 905 / 750, was bedeutet was?

Im Lager steht _ / 6 habe aber 3 EQ Teile auf Lager was bedeuten diese Zahlen?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr so geduldig sein und mir alles beantworten.

mfg
jetimpackt

Hi!

Die Unterkunft fasst nicht mehr soviel Personal wie vor, lass mich net lügen, einer knappen Woche. Die Anzahl ist verändert worden, um wieder ein wenig mehr als Manager das Spiel zu führen und zu überlegen was an Gebäudestufen wichtig ist für jeden einzelnen.
Es gibt nach wie vor je Gebäude 5 Stufen.
Auf deinen anderen Feldern, die vor der Umstellung angebohrt wurden muss nichts nachgerüstet werden, allerdings denke ich mir, das du spätestens bei versiegten Quellen dort auch deine Gebäude weiter ausbauen musst.

905 / 750 --> Die erste Zahl steht für die untergebrachten Mitarbeiter, die zweite für die Kapazität. Warum du allerdings 155 mehr einstellen konntest weiß ich momentan auch nicht.
Im Lager sollte dann normalerweise 3 / 6 stehen.....

Viele Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Den Lagerfehler habe ich auch ist immer 0/6 und so weiter!

Auch mit dem Personal bin ich betroffen 950/700, muss bei der Verringerung so durch gerutscht sein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tautanius1111
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11893
KID: 243

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

so habe auch dieses problem, habe 1117/750 wie kann den sowas sein?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.