Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 03.11.2007, 00:02 Titel: Angestellte, geht wieder nicht!!! |
 |
|
Hallo zusammen,
die Unterkunft 1 kann doch 1000 Angestellte aufnehmen. Warum nicht bei meinem 3. Ölfeld? Bei meinem 2 ging es doch auch...
Hatte ich schon mal geschrieben, ihr habt dann eine Unterkunft 2 gebaut. Jetzt...
Ich will auf meinem 3. Ölfeld die 4. Quelle anbohren aber ich bekomme die Nachricht:
» Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! «
» zurück Büro «
Wo ist der Fehler, ist alles wie auf dem 2. Ölfeld?
Bitte diesesmal den den Fehler finden, damit ich nicht nur meine 4. sondern auch meine 5, Ölquelle anbohren kann.
mfg
jetimpackt
UID:10068 _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 03.11.2007, 00:20 Titel: |
 |
|
Die Zahl wurde verringert, d.h. Du musst Deine Unterkunft weiter ausbauen, damit Du weitere Quellen anbohren kannst, weil Du z.Z. kein Platz mehr für die Angestellten hast, die Du brauchst... |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 03.11.2007, 15:03 Titel: RE: Angestellte, geht wieder nicht!!! |
 |
|
Zitat: | Original von jetimpackt
Hallo zusammen,
die Unterkunft 1 kann doch 1000 Angestellte aufnehmen. Warum nicht bei meinem 3. Ölfeld? Bei meinem 2 ging es doch auch...
Hatte ich schon mal geschrieben, ihr habt dann eine Unterkunft 2 gebaut. Jetzt...
Ich will auf meinem 3. Ölfeld die 4. Quelle anbohren aber ich bekomme die Nachricht:
» Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! «
» zurück Büro «
Wo ist der Fehler, ist alles wie auf dem 2. Ölfeld?
Bitte diesesmal den den Fehler finden, damit ich nicht nur meine 4. sondern auch meine 5, Ölquelle anbohren kann.
mfg
jetimpackt
UID:10068 |
Wie pathfinder schon geschrieben hat wurde die Anzahl der Angestellten in der Ausbaustufe 1 von 1000 auf 300 reduziert. gehe einfach mit deinem Curser im Management Menu auf die Sngestellen(Unterkünfte) dann siehst du wie viele Angestellte du einstellen kannst. Es ist nicht mehr möglich alle 5 Quelle auf einmal zu erschliessen .... das dauert nun erheblich länger.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

|
Verfasst am: 04.11.2007, 08:40 Titel: RE: Angestellte, geht wieder nicht!!! |
 |
|
Hallo Macher,
auf meinem 3. Ölfeld ist der Wurm drin.
Erst sagen mir die leute hier das die Anzahl der Angestellten verringert wurde, denk ich mir na wenns den sein muß dann bau ich halt für meine 4. Quelle eine Unterkunft 3.
Jetzt ist die nach 12 Stunden fertig dann kommt eine fehlermeldung und ich habe immernoch stufe 2.
Noch immer kann ich nicht bohren. Aber Kohle und 12 Stunden sind weg.
BITTE BITTE,
helft mir endlich damit ich meine 4. und 5. Quelle anbohren kann.
mfg
jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2007, 09:54 Titel: |
 |
|
Ich habe dir die doppelten Kosten gutgeschrieben und den Bau der Unterkunft noch einmal gestartet....
Grüße
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

|
Verfasst am: 05.11.2007, 18:08 Titel: |
 |
|
Hi Chiana,
danke für die Gutschrift, Unterkunft 3 wurde gebaut und meine 4. Quelle konnte angebohrt werden.
ABER!!!
Ich kann keine 5. Quelle anbohren wegen der gleichen Meldung wie schon zuvor. Unterkunft zu klein.
Wenn sich wie andere Spieler behaubten die Anzahl der Angestellten in der Unterkunft verändert hat dann bitte schnell in Wiki ändern. Ich weiß immer noch nicht welche Stufe jetzt wieviel Angestelte beherbergen kann.
Gibt es dann jetzt auch mehr stufen?
Warum muß ich auf den anderen Feldern nicht nachrüsten?
Wenn sich entgegen den behaubtungen der Mitspieler nichts geändert hat dann ist bei mit immer noch der Wurm drin.
Wat den nu?
Wenn ich im Managment Menü mit der Maus auf die Unterkünfte gehe erscheind 905 / 750, was bedeutet was?
Im Lager steht _ / 6 habe aber 3 EQ Teile auf Lager was bedeuten diese Zahlen?
Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr so geduldig sein und mir alles beantworten.
mfg
jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von jetimpackt
Hi Chiana,
danke für die Gutschrift, Unterkunft 3 wurde gebaut und meine 4. Quelle konnte angebohrt werden.
ABER!!!
Ich kann keine 5. Quelle anbohren wegen der gleichen Meldung wie schon zuvor. Unterkunft zu klein.
Wenn sich wie andere Spieler behaubten die Anzahl der Angestellten in der Unterkunft verändert hat dann bitte schnell in Wiki ändern. Ich weiß immer noch nicht welche Stufe jetzt wieviel Angestelte beherbergen kann.
Gibt es dann jetzt auch mehr stufen?
Warum muß ich auf den anderen Feldern nicht nachrüsten?
Wenn sich entgegen den behaubtungen der Mitspieler nichts geändert hat dann ist bei mit immer noch der Wurm drin.
Wat den nu?
Wenn ich im Managment Menü mit der Maus auf die Unterkünfte gehe erscheind 905 / 750, was bedeutet was?
Im Lager steht _ / 6 habe aber 3 EQ Teile auf Lager was bedeuten diese Zahlen?
Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr so geduldig sein und mir alles beantworten.
mfg
jetimpackt |
Hi!
Die Unterkunft fasst nicht mehr soviel Personal wie vor, lass mich net lügen, einer knappen Woche. Die Anzahl ist verändert worden, um wieder ein wenig mehr als Manager das Spiel zu führen und zu überlegen was an Gebäudestufen wichtig ist für jeden einzelnen.
Es gibt nach wie vor je Gebäude 5 Stufen.
Auf deinen anderen Feldern, die vor der Umstellung angebohrt wurden muss nichts nachgerüstet werden, allerdings denke ich mir, das du spätestens bei versiegten Quellen dort auch deine Gebäude weiter ausbauen musst.
905 / 750 --> Die erste Zahl steht für die untergebrachten Mitarbeiter, die zweite für die Kapazität. Warum du allerdings 155 mehr einstellen konntest weiß ich momentan auch nicht.
Im Lager sollte dann normalerweise 3 / 6 stehen.....
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 06.11.2007, 16:23 Titel: |
 |
|
Den Lagerfehler habe ich auch ist immer 0/6 und so weiter!
Auch mit dem Personal bin ich betroffen 950/700, muss bei der Verringerung so durch gerutscht sein! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tautanius1111 Grünschnabel

UID: 11893 KID: 243
|
Verfasst am: 08.11.2007, 23:18 Titel: |
 |
|
so habe auch dieses problem, habe 1117/750 wie kann den sowas sein? |