|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kintobi Grünschnabel

UID: 9804
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:02 Titel: Sabotagekräfte als Anfänger ausbilden |
 |
|
Moin,
der Anfängerschutz wurde ja ausgeweitet auf die Stufe Anfänger. Ich habe jetzt das Problem, dass ich meine Sabokräfte nicht mehr vernünftig ausbilden kann. Was kann ich nur tun? Wenn ich in die nächste Entwicklungsstufe komme, kann ich mich nur angreifen lassen, weil meine Kräfte noch nicht stark genug sind einen Gegenschlag auszuführen. Ich kann also nur dasitzen und alles in passiven Schutz stecken und hoffen, dass es bald vorbei geht.
Ich würde mich gerne gegen freche/aggressive Spieler wehren können. Bitte erklärt mir, wie ich mich darauf vorbereiten soll? Soll ich größere Spieler als Training angreifen, die mich beim Gegenschlag platt machen?
Die Ausweitung des Anfängerschutzes mag eine gute Sache sein, aber in dieser Form ist der Übergang recht holperig. Schöner wäre es aus meiner Sicht gewesen, wenn die Möglichkeit geblieben wäre sich gegenseitig auf einer Stufe anzugreifen und zu trainieren...
Was soll ich bloß machen ? |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:09 Titel: RE: Sabotagekräfte als Anfänger ausbilden |
 |
|
Nun,
seitens der Spielemacher ist entschieden worden, dass der Noobschutz ausgeweitet werden soll.
Das durch den weitergehenden Schutz natürlich auch die 'Weiterbildungsmöglichkeit' über ERfahrungspunkte sammeln gestoppt wurde ist sicher ein sehr großer Nachteil dieser Entscheidung. So bleibt dir wirklich nur zu hoffen die Zeit zu überstehen, die Zeit nch dem Noobschutz zu nutzen.
Ooooder
du nutzt die Möglichkeit die Saboteure über echtes Geld zu skillen.
'honi soit qui mal y pense' |
|
Nach oben |
|
 |
Kintobi Grünschnabel

UID: 9804
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:43 Titel: RE: Sabotagekräfte als Anfänger ausbilden |
 |
|
also muss ich echtes geld investieren, wenn ich eine chance haben will? das hatte ich eigentlich nicht vor. ich dachte, dass oil ein spiel ist, bei dem man auch ohne geld gut werden kann.
bisher konnte man entweder durch spielerisches geschick und investierte zeit fehlende goldbarren ausgleichen. das scheint mir in diesem fall nicht mehr möglich.
wenn es dazu keine konstruktiven vorschläge oder weitere verberesserungen gibt, dann hat in meinen augen, oi durch diese klitzekleine änderung sehr viel an spielqualität verloren.
ich kann das noch nicht so überschauen. ist diese änderung bis ins letzte durchdacht gewesen? was für langzeitauswirkungen hat das zum beispiel?
Zuletzt bearbeitet von Kintobi am 03.11.2007, 16:53, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:49 Titel: RE: Sabotagekräfte als Anfänger ausbilden |
 |
|
Zitat: | Original von Kintobi
also muss ich echtes geld investieren, wenn ich eine chance haben will? |
Jein.
Da die Änderung alle betrifft, haben natürlich alle das 'Problem' insofern hat keiner selbst geschulte Sabos wenn er dem Noobschutz entwächst.
Ein PRoblem ist natürlich, dass viele als Amateur bereits einen gut ausgebildeten Wachschutz haben, ungeskillte Saboteure sich daran vielfach die Zähne ausbeißen. Es wird also länger dauern die Sabos durch Erfahrungen zu skillen.
Wenn du mit geschulten Sabos ins Rennen gehen willst bleibt dir nichts übrig als (echtes) Geld zu investieren.
Allerdings kannst du auch regelmäßig auf dem Sabomarkt ausschau halten, ab und an werden ganz brauchbare angeboten. Die kosten dann natürlich auch einiges an Ingame-$ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|