FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotageauftrag vergeigt.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:26    Titel: Sabotageauftrag vergeigt. Antworten mit Zitat

Also so langsam muss ich echt an mich halten, daß ich in diesem Game die Netiquette einhalte. X( X( X(

Diese Meldung bekamm ich heute um 17.00 Uhr:
Du hast dein Sabotage Auftrag vergeigt.

Auftrag war, 5.000 bbl. Rohöl zu klauen und ich hatte dafür 72 Stunden Zeit. Bereits sofort nach meinem ersten Angriff hatte ich den Auftrag erfüllt und die Quest stelle sich auf : ERLEDIGT.

Es geht hier zwar nur um 750 EP, aber nachdem ich bereits der guten Chiana vor mehr als 5 Tagen die vorangegangene Quest als BUG gemeldet habe ( und dabei ging es um 10.000 EP !!! ), Sie so nett war und diese auch sofort weitergeleitet hat und ich BIS HEUTE weder eine Information, eine Rückmeldung oder eine Gutschrift bekommen habe, steigt mir so langsam echt der Blutdruck.

Wäre schön, wenn sich endlich mal jemand dafür zuständig fühlen würde und ich meine ehrlich erspielten Punkte auch bekommen würde....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:56    Titel: RE: Sabotageauftrag vergeigt. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil
Also so langsam muss ich echt an mich halten, daß ich in diesem Game die Netiquette einhalte. X( X( X(

Diese Meldung bekamm ich heute um 17.00 Uhr:
Du hast dein Sabotage Auftrag vergeigt.

Auftrag war, 5.000 bbl. Rohöl zu klauen und ich hatte dafür 72 Stunden Zeit. Bereits sofort nach meinem ersten Angriff hatte ich den Auftrag erfüllt und die Quest stelle sich auf : ERLEDIGT.

Es geht hier zwar nur um 750 EP, aber nachdem ich bereits der guten Chiana vor mehr als 5 Tagen die vorangegangene Quest als BUG gemeldet habe ( und dabei ging es um 10.000 EP !!! ), Sie so nett war und diese auch sofort weitergeleitet hat und ich BIS HEUTE weder eine Information, eine Rückmeldung oder eine Gutschrift bekommen habe, steigt mir so langsam echt der Blutdruck.

Wäre schön, wenn sich endlich mal jemand dafür zuständig fühlen würde und ich meine ehrlich erspielten Punkte auch bekommen würde....

Chiana hats ja bereits weitergeleitet, sollte aber bald behoben werden. Sofern heute oder Morgen ein Admin online kommt, ansonnsten am Monatg. Hast du die Erfolgsberichte noch gespeichert?

Gruss
Benjamin
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:24    Titel: RE: Sabotageauftrag vergeigt. Antworten mit Zitat

ich hatte eine quest: xxx bbl xxx. in der übersicht stand erledigt!
nach über 24 std. warten, die ereignismeldung: du hast deine quest vergeigt.
ich habe auch noch keine rückmeldung! ;(
meine jetzige quest: 5000 bbl öl ist erledigt. es sind noch ca. 24 std, bis ich wohl wieder vergeigt habe! Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 04.11.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Cyberoil
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da ich niemand bin, der 3000 Berichte in seiner Übersicht haben will, aber habe Chiana auch den erfolgsbericht zu der 10.000 EP Quest pper PN zukommen lassen.

Aber werde wohl in Zukunft wohl jede Kleinigkeit aufbewahren müssen wie es aussieht.... und 5 Tage Wartezeit finde ich auch mehr als angemessen ...

Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil
Nein, da ich niemand bin, der 3000 Berichte in seiner Übersicht haben will, aber habe Chiana auch den erfolgsbericht zu der 10.000 EP Quest pper PN zukommen lassen.

Aber werde wohl in Zukunft wohl jede Kleinigkeit aufbewahren müssen wie es aussieht.... und 5 Tage Wartezeit finde ich auch mehr als angemessen ...

Problem ist das wir GM's die Dinge nicht so ohne weiteres regeln können sonnst hätten wir das schon lange gemacht. Infolge dessen kann ich dir nur sagen das es zur bearbeitung weitergeleitet wurde.

Gruss
Benjamin
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 08:54    Titel: RE: Sabotageauftrag vergeigt. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
meine jetzige quest: 5000 bbl öl ist erledigt. es sind noch ca. 24 std, bis ich wohl wieder vergeigt habe! Evil or Very Mad

In der übersicht steht Rohöl fertig somit sollte alles okay sein aber du kannst dich gern nochmal melden wenn die Zeit um ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberoil
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und das ist alles was Du dazu zu sagen hast ?

Was ist mit meinen beiden Questst die DIr gemeldet wurden ... ?

erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:40    Titel: RE: Sabotageauftrag vergeigt. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
ich hatte eine quest: xxx bbl xxx. in der übersicht stand erledigt!
nach über 24 std. warten, die ereignismeldung: du hast deine quest vergeigt.
meine jetzige quest: 5000 bbl öl ist erledigt. es sind noch ca. 24 std, bis ich wohl wieder vergeigt habe!

Zitat:
Original von Chefdeveloper
In der übersicht steht Rohöl fertig somit sollte alles okay sein aber du kannst dich gern nochmal melden wenn die Zeit um ist.

bei der quest davor hat es eben leider nicht funktioniert. im questmenü stand erledigt, aber als ereignis kam vergeigt. und skillpunkte gab es auch nicht. Wink
es waren übrigens sehr viele skillpunkte! Very Happy
ich gebe dann bescheid.

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 04.11.2007, 21:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry ich kann den Vorgang bei mir nicht finden, leider. Ich entschuldige mich bei Dir für diese Liederlichkeit. Wink Ich kann mich aber erinnern, etwas derartiges gelesen zu haben.

Wenn ich das richtig verstehe hast Du den Bericht dazu nicht mehr. Das macht die Ursachenforschung natürlich nahezu aussichtlos. Deshalb buche ich Dir die 10.000 EP`s von Hand auf den Saboteur. Gib mir einfach den Namen, wegen mir auch per PN oder über einen GM.

Den aktuellen Quest, behalt mal im Auge und sag mal Bescheid, wie es bei dem gelaufen ist. Denn er sollte erfüllt sein! Definitiv!

Gruß
Cyberoil
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

Wenn ich das richtig verstehe hast Du den Bericht dazu nicht mehr. Das macht die Ursachenforschung natürlich nahezu aussichtlos. Deshalb buche ich Dir die 10.000 EP`s von Hand auf den Saboteur. Gib mir einfach den Namen, wegen mir auch per PN oder über einen GM.

Gruß

Hast eine PM mit dem Namen von mir.

Habe nun schon wieder Problem mit einer neuen Quest, so langsam ist das echt nicht mehr lustig - diesmal ist die Quest einfach verschwunden obwohl sie noch 2 Tage runterzählen müsste.

Auftrag: Klaue 100 Mio. Bargeld
Belohnung: 5.000 EP
Zeit: 72 Stunden

Der Questauftrag liegt noch in der Ablage:

Den erfolgreichen Sabotageangriff ist noch hinterlegt.

Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und vorallem mal den / die Bugs beseitigen ...

erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Chefdeveloper: bescheid! quest erfüllt, ereignis vergeigt!
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wirklich gerne eine neue quest annehmen. zur zeit ist es aber vergebene müh! Wink
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@erichansen

okay weiß bescheid versuche das zu checken nur ist diese Woche fast keiner da, deshalb bitte etwas gedult.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

null problemo. danke für die info. Very Happy
gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.