FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

kein abbo erhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:33    Titel: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

kann es sein, das die abbos wieder nicht freigeschaltet werden? 8o
und nun heißt es: wende dich bitte an den support von 4-players! X(
ich denke, wir spielen hier bei g-laps? was habe ich denn nun mit 4-players an der mütze?
NICHT MAL FÜR GELD KÖNNT IHR SOETWAS ERLEDIGEN?
respekt, das ist service. Wink
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:34    Titel: RE: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

Hmmm,
bei mir war das Abo am Folgetag wieder da.
Ist zwar unbefriedigend wenn man beim Abo eine Pause zwischendrin hat, aber die Hoffnung stirbt zu Letzt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 08:00    Titel: Abbo Antworten mit Zitat

War bei mir auch so. Einen Tag war nix mit Abbo. Nach einer Mail an 4Players ging es dann. Allerdings habe ich die 30 GB fürs PP noch nicht bekommen. Muss ich also wieder was schreiben. Es ist schon nervig, da es ja auch um reale Euros geht.
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:13    Titel: RE: Abbo Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hollabuschhuschhusch
Allerdings habe ich die 30 GB fürs PP noch nicht bekommen.

Die ibt es jetzt nicht mehr auf einen Rutsch, die werden jetzt monatlich gutgeschrieben.

[Auch so eine Änderung über die man nicht informiert wird, sondern erst nachfragen muss...]
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:52    Titel: RE: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

ist geschaltet worden. danke. Very Happy
kann zu, meinetwegen.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 11:24    Titel: RE: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
ist geschaltet worden. danke. Very Happy
kann zu, meinetwegen.

Wie lange hast Du gewartet? Also wie lange warst Du ohne Abo?

Zur Erklärung ganz kurz:

4Players wickelt die Zahlung für Abonnements über ihr Zahlsystem für uns ab. Deshalb solltest Du Dich auch an 4Players wenden, wenn dabei ein Problem auftritt. Selbstverständlich nehmen wir Dein Anliegen auch auf und kümmern uns darum. Wir können nur leider nicht allzuviel machen, was die Abonnements betrifft. ;)

Gruß
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:57    Titel: RE: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

ein freund, der mit dem ganzen schnickschnack im internet noch nicht so vertraut ist, dieses spiel aber sehr nett findet, hat das abbo gekauft. er weiß auch über die meinungsverschiedenheiten im spiel. er meint jedoch, dass die betreiber schon wissen werden, was sie tun, denn mit diesem tollen spiel könne man (die betreiber Wink ) doch bestimmt ein ordentliches geld verdienen.
es braucht halt alles seine zeit, um herauszufinden, wie es am besten läuft.
um zum thema zurückzukommen; bei meinem abbokauf (vor längerer zeit) waren die features augenblicklich da. als ich sah, dass bei ihm gar nichts passierte, -nachricht an den support von OI. dann sah ich einen gm online. also per pm angeschrieben. über die antwort habe ich mich dann allerding geärgert. nicht über den gm, der hat schnell geantwortet, so wie immer. =)
nein, über die tatsache, dass mein freund nun den support über 4-players benutzen solle. who the f... is 4-players?
ich spiele oi hier bei g-labs. und wenn ich mit dem freischalten von premiumdingen schwierigkeiten habe, erwarte ich (bestimmt auch viele andere), dass ihr von g-labs euch drum kümmert. @martyr: haste ja auch so geschrieben. ich bin doch nicht im schlechten restaurant: ne, mein kollege kommt gleich, sie sind tisch 12. oder beim amt. aber ich denke, das bekommt ihr schon in den griff. es ist für mich schon etwas besonderes für so ein spiel geld auszugeben!
mit meinem freund mußte ich die aktion einführung in die premiumadds dann abbrechen. die wurden erst am nächsten morgen freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 05.11.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:09    Titel: RE: kein abbo erhalten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
ein freund, der mit dem ganzen schnickschnack im internet noch nicht so vertraut ist, dieses spiel aber sehr nett findet, hat das abbo gekauft. er weiß auch über die meinungsverschiedenheiten im spiel. er meint jedoch, dass die betreiber schon wissen werden, was sie tun, denn mit diesem tollen spiel könne man (die betreiber Wink ) doch bestimmt ein ordentliches geld verdienen.
es braucht halt alles seine zeit, um herauszufinden, wie es am besten läuft.
um zum thema zurückzukommen; bei meinem abbokauf (vor längerer zeit) waren die features augenblicklich da. als ich sah, dass bei ihm gar nichts passierte, -nachricht an den support von OI. dann sah ich einen gm online. also per pm angeschrieben. über die antwort habe ich mich dann allerding geärgert. nicht über den gm, der hat schnell geantwortet, so wie immer. =)
nein, über die tatsache, dass mein freund nun den support über 4-players benutzen solle. who the f... is 4-players?
ich spiele oi hier bei g-labs. und wenn ich mit dem freischalten von premiumdingen schwierigkeiten habe, erwarte ich (bestimmt auch viele andere), dass ihr von g-labs euch drum kümmert. @martyr: haste ja auch so geschrieben. ich bin doch nicht im schlechten restaurant: ne, mein kollege kommt gleich, sie sind tisch 12. oder beim amt. aber ich denke, das bekommt ihr schon in den griff. es ist für mich schon etwas besonderes für so ein spiel geld auszugeben!
mit meinem freund mußte ich die aktion einführung in die premiumadds dann abbrechen. die wurden erst am nächsten morgen freigeschaltet.

Ich kann mich für diesen Ausfall wirklich nur entschuldigen. Wir würden sehr gern mehr tun, aber wir haben keinen Zugriff auf das Zahlungssystem von 4Players. Selbstverständlich sind wir euer erster Ansprechpartner und wenn es irgendwie möglich ist, beschleunigen wir diese Ausfallzeit bestmöglich. Letztendlich führt aber der Lösungsweg ausschließlich über den 4Players Payment Support. Glaub mir, wir sind überhaupt nicht glücklich mit dieser und anderen Vorgehensweisen in dem Zahlsystem. Sei Dir versichert, dass wir es hinbekommen werden. Versprochen!

Ich möchte aber unsere GM´s noch in Schutz nehmen, denn sie sagen nur das was wir ihnen vorgeben in diesem Zusammenhang. Sie können es einfach nur an Chefdeveloper, oder mich weiterleiten. Mehr können sie wirklich nicht tun. Sorry! Aber die Meldungen laufen sehr schnell bei uns auf. Danke!

Schlußendlich sage ich mal danke für Dein Lob an die GM´s und für die generelle Aussage zu dem Spiel. Wir werden weiterhin unser Bestes unternehmen, um es so interessant wie möglich zu gestalten.

Gruß,
matyr
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.