FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld brennt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1353
KID: 10
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:19    Titel: Ölfeld brennt Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Tank auf meinem Homefeld brennt und ich kann keine Feuerwehrleute versenden obwohl noch welche vorhanden sind.

mfg

BigSally
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:21    Titel: einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

hallo,

war eben online und auf einmal ging gar nichts mehr und seitdem kann ich mich nicht einloggen.

Kann mir einer sagen wieso? ?(

Danke.

Mfg

BigSally ?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 01:37    Titel: RE: einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

Hi,

Du bist wieder freigeschaltet (wir haben wohl einen Fehler in einer Cheating-Überprüfung).

freie Feuerwehrleute finde ich auf Deinem Homefeld keine. Ich habe ein paar eingestellt und zum Feuer geschickt...

unterstütze OI
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 09:24    Titel: RE: einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

hallo j.r.,

kann mich leider immer noch nicht einloggen.

auf meinem Homefeld waren 60 Feuerwehrleute extra die ich senden wollte bevor nichts mehr ging.

Desweiteren habe ich noch einige zusätzliche Feuerwehrleute auf einem anderen Feld die ich weder versenden kann noch entlassen kann.

Bitte überprüfen!
Danke

BigSally
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Account wieder frei nur solltest du unbedingt mal deinen Gelder so transferieren das nicht zwei Felder im Minus sind sonst ist der Account gleich wieder gesperrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:23    Titel: RE: einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

hallo,

bin schon wieder rausgeworfen worden und kann mich nicht mehr einloggen. X( X( X( X( X(

Die Felder sind auch nicht mehr im minus, da ich Geld überwiesen habe.

MfG

BigSally
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder frei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

kann mich zwar wieder einloggen kann aber nicht auf ein anderes Feld wechseln. X( X( X( X( X(

Schaut euch auch bitte mal mein Kastraphengebäude an auf meinem Homefeld 38656 da habe ich auf einer Quelle 140 Feuerwehrleute die ich nicht versenden kann.

Und schaut euch bitte mein Feld 38674 an da habe ich auch zu viele Feuerwehrleute die ich nicht entlassen oder versenden kann.

Danke.

BigSally
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BigSally
hallo,

kann mich zwar wieder einloggen kann aber nicht auf ein anderes Feld wechseln. X( X( X( X( X(

Schaut euch auch bitte mal mein Kastraphengebäude an auf meinem Homefeld 38656 da habe ich auf einer Quelle 140 Feuerwehrleute die ich nicht versenden kann.

Und schaut euch bitte mein Feld 38674 an da habe ich auch zu viele Feuerwehrleute die ich nicht entlassen oder versenden kann.

Danke.

BigSally

Ich habe keine Ahnung was Du machst, aber ich habe sämtliche aufgezeigten Probleme karglos lösen können. Einfach mal die spielerischen Funktionen nutzen.

Feuerwehrleute wurden versetzt, Brände gelöscht, überflüssige Männels entlassen, Felder gewechselt....alles tadellos.

Gruß
BigSally
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.