FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Satelitenüberwachung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike1976
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:15    Titel: Satelitenüberwachung Antworten mit Zitat

Hallo an die Admins,
bis jetzt war ich von Eurer Version echt begeitstert.
Doch was muss ich sehen, als ich auf mein Homefeld ging.
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Jetzt haben die mir tatsächlich mienen Überwachungssateliten einfach genommen, und mir meine 500 Mio zurück auf mein Konto überwiesen.
Das Ergebnis sieht so aus, dass ich seit dem mein Homefeld jeden Tag neu Aufbaue, und mir langsam alle Technologien geklaut werden.
Voll der Scheissdreck X(. Ab jetzt ist das Spiel anscheinend nur noch für die, die Geld einzahlen.
Sorry aber ein Abbo starten, damit ich meinen Status halte?
AUSBEUTEREI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:27    Titel: RE: Satelitenüberwachung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mike1976
Hallo an die Admins,
bis jetzt war ich von Eurer Version echt begeitstert.
Doch was muss ich sehen, als ich auf mein Homefeld ging.
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Jetzt haben die mir tatsächlich mienen Überwachungssateliten einfach genommen, und mir meine 500 Mio zurück auf mein Konto überwiesen.
Das Ergebnis sieht so aus, dass ich seit dem mein Homefeld jeden Tag neu Aufbaue, und mir langsam alle Technologien geklaut werden.
Voll der Scheissdreck X(. Ab jetzt ist das Spiel anscheinend nur noch für die, die Geld einzahlen.
Sorry aber ein Abbo starten, damit ich meinen Status halte?
AUSBEUTEREI

Hallo Mike,

der Satellit war die ganze Zeit ohne Funktion im Spiel gewesen, von daher lag es mit Sicherheit nicht daran das der Sat weggenommen wurde das du Angegriffen wirst. Ob du die Premiumfeatures nutzt oder nicht bleibt die genauso wie jedem anderen selbst überlassen. Abe du könntest z.B. in einen Konzern wechseln oder du kannst dich mit dem Angreifer mal um einen Waffenstillstand bemühen.

Gruss
Benjamin
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:34    Titel: RE: Satelitenüberwachung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Abe du könntest z.B. in einen Konzern wechseln oder du kannst dich mit dem Angreifer mal um einen Waffenstillstand bemühen.

Und wie soll das gehen, wenn man nicht weiß wer den Sabo geschickt hat?

Wenn -wie mal angedacht- der Wachschutz-Satellit den Angreifer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erkennt, könnte man das ja arrangieren.

So bleibt nur die Vermutung dass es 'die Schweizer' sind.

Bei mir ist es iÜ auch so, seit einigen Tagen massive Sabotagen. Da leider immer noch hin und wieder in der Ankündigungsnachricht das Ölfeld das betroffen ist fehlt kann man auch nicht immer rechtzeitig das Geld umbuchen :-|

Wieso können eigentlich Forschungsunterlagen auf Feldern geklaut werden, wo gar kein Forschungslabor steht?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:17    Titel: RE: Satelitenüberwachung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Zitat:
Original von Benjamin1973
Abe du könntest z.B. in einen Konzern wechseln oder du kannst dich mit dem Angreifer mal um einen Waffenstillstand bemühen.

Und wie soll das gehen, wenn man nicht weiß wer den Sabo geschickt hat?

Wenn -wie mal angedacht- der Wachschutz-Satellit den Angreifer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erkennt, könnte man das ja arrangieren.

So bleibt nur die Vermutung dass es 'die Schweizer' sind.

Bei mir ist es iÜ auch so, seit einigen Tagen massive Sabotagen. Da leider immer noch hin und wieder in der Ankündigungsnachricht das Ölfeld das betroffen ist fehlt kann man auch nicht immer rechtzeitig das Geld umbuchen Neutral

Dazu kann ich im Moment nicht mal etwas sagen. Das muss ich mal im Adminbereich konkret besprechen. ;)

Zitat:

Wieso können eigentlich Forschungsunterlagen auf Feldern geklaut werden, wo gar kein Forschungslabor steht?

Gute Frage. Ist natürlich so nicht gewollt. Wir prüfen das mal im Detail und nehmen diesbezüglich eine Änderung vor, sofern sich der Verdacht bestätigt. Wink Danke für den Hinweis.

Gruß
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:33    Titel: RE: Satelitenüberwachung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

Zitat:

Gute Frage. Ist natürlich so nicht gewollt. Wir prüfen das mal im Detail und nehmen diesbezüglich eine Änderung vor, sofern sich der Verdacht bestätigt. Wink Danke für den Hinweis.

*rofl*
Verdacht???
In den letzten 40h 6 erfolgreiche Sabotagen,
in 4 davon -keine auf dem Homefield- wurden jeweils 3 Unterlagen mitgenommen. Noch waren immer EQ-Unterlagen als Puffer vorhanden, bei den nächsten erfolgreichen Angriffen sind die Forschungen für die Raffinate weg. Und so schnell geht das Nachforschen nicht.

Und viel Zeit zum drübr diskutieren bleibt da nicht mehr, wenn es so weiter geht kann ich morgen nichts mehr raffinieren weil die Forschungen weg sind.
Und dann bin auch ich weg!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das bedauern wir, aber es muss alles komplett abgewogen werden intern, bevor es eingebaut wird. So lange wird es dauern! Wink
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Das bedauern wir, aber es muss alles komplett abgewogen werden intern, bevor es eingebaut wird. So lange wird es dauern! Wink

NAja, dann hab' ich das wohl falsch verstanden:
Zitat:
Ist natürlich so nicht gewollt. Wir prüfen das mal im Detail und nehmen diesbezüglich eine Änderung vor, sofern sich der Verdacht bestätigt.

Es hörte sich für mich so an, als wenn es jetzt schn nicht gewollt wäre dass Unterlagen woanders als auf dem Homefield geklaut werden können.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein hast Du schon richtig verstanden. Wir müssen nur abwägen wie wir es umbauen. Wink
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Nein, nein hast Du schon richtig verstanden.

Hmmm,
wenn eigentlich keine Forschungsunterlagen geklaut werden können,
warum fehlen mir dann 12?
Ist es jetzt ein bug dass die auf anderen Feldern geklaut werden können
oder ist es zwar 'eigentlich' nicht vorgesehen aber es geht trotzdem,
oder wie soll ich das verstehen?

Bis dahin könnten ja einfach ein paar Kopien der Unterlagen wieder auftauchen?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte, es ist nicht so gewollt, aber es ist so!!! Wink Kein Bug, kein Fehler...einfach nur nicht richtig zu Ende gedacht. PUNKT!!!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.