FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölquelle tut nix

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sverker
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11966

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:21    Titel: Ölquelle tut nix Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und hab gestern 3 Ölquellen auf meinem Feld angeohrt. Heute hab ich gesehen, das Feld 2 nichts macht. 1 und 3 funktioniert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Meine zweite Frage ist, warum kann ich bei der Auktion nicht mitmachen?

Danke schön

Sverker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der 2. Quelle fehlte das notwendige Personal zum Bewirtschaften. Habe es Dir soweit eingestellt.

Darüber hinaus benötigst Du mindestens ein Wachgebäude und einen Katastrophenschutz. Dazu habe ich Dir 50 Bauarbeiter eingestellt und die beiden Gebäude gebaut. Sie bauen noch 27 Minuten. Dann stelle noch 10 Wachleute und 10 Feuerwehrmänner ein. Gehe direkt in die Gebäude und verschiebe das Personal auf deine 2. Quelle.

Klingt umständlich? Ist es aber nicht. Einmal gemacht und du weißt es für immer. ;)

Gruß
Sverker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, alles erledigt.

Aber wo ist mein Öl hin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sverker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hat sich alles erledigt. Bisschen probieren und lesen und es funktioniert. Wink
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich hier mal zu *closed*
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.