Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 05.11.2007, 22:40 Titel: Kann keine goldbarren kaufen |
 |
|
@Admin
Ich kann leider keine goldbarren kaufen. Weder in firefox noch mit dem ie funktioniert es. Ich wollte gerne 100 goldbarren per lastschrift kaufen aber das funktioniert nicht. Auf der bankseite sehe ich keine grafik mehr (vor kurzem gings noch) und auch die goldbarren sind nicht unterlegt. Könnt ihr mir helfen? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2007, 09:24 Titel: RE: Kann keine goldbarren kaufen |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
@Admin
Ich kann leider keine goldbarren kaufen. Weder in firefox noch mit dem ie funktioniert es. Ich wollte gerne 100 goldbarren per lastschrift kaufen aber das funktioniert nicht. Auf der bankseite sehe ich keine grafik mehr (vor kurzem gings noch) und auch die goldbarren sind nicht unterlegt. Könnt ihr mir helfen? |
Moin audia!
Gehts wieder?
Bei mir funzt alles wie gehabt.....
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
|
Nach oben |
|
 |
|