Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 18:55 Titel: Mitarbeiter in der Raff ??? |
 |
|
Tach zusammen
Hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht wieviele mitarbeiter in der raff für die verschiedenen kraftstoffe am besten sind?????
ich denke bei diesel bin ich mit 30 gut dabei geht recht fix , aber bei kerosin weiss ich auch nicht.
dauert halt ewig.
naja wenn jemand erfahrungen gemacht hat würder er/sie mir und super Typ vielen anderen weiterhelfen
danke im vorraus _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2007, 18:59 Titel: RE: Mitarbeiter in der Raff ??? |
 |
|
Zitat: | Original von Der_Schalker77
Tach zusammen
Hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht wieviele mitarbeiter in der raff für die verschiedenen kraftstoffe am besten sind?????
ich denke bei diesel bin ich mit 30 gut dabei geht recht fix , aber bei kerosin weiss ich auch nicht.
dauert halt ewig.
naja wenn jemand erfahrungen gemacht hat würder er/sie mir und super Typ vielen anderen weiterhelfen
danke im vorraus |
Moin!
Die optimale Mitarbeiteranzahl für jeden einzelnen Kraftstoff sollte jeder selbst heraus finden.
Hier im Forum findest du bestimmt den ein oder anderen kleinen Tipp wenn du die Such Funktion benutzt ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
v|ane Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:11 Titel: |
 |
|
wie unhöflich ^^
für kerosin braucht man 34-42 raff arbeiter
für disel 21-27 raff arbeiter
für benzin 32-41 raff arbeiter
viel spass 8)
*edit* Chiana
@ V|ane : Wo ist denn sonst die Spannung im Spiel  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:56 Titel: |
 |
|
danke für die info
hab halt schon ne weile probiert
nu weiss ich es ja
nochmal nen FettesDankeschön _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|