Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:49 Titel: Satellit |
 |
|
Aufgrund der uminösen feuer auf meinen feldern habe ich einen satelliten gekauft. Meine frage ist wie und wann liefert dieser mir informationen , wie kann ich damit andere ausspionieren und sehe ich damit wer das feuer bei mir legt? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:56 Titel: RE: Satellit |
 |
|
hi,
wenn Du eine Nachricht bekommst, daß ein Bohrturm, Tank oder eine Pipeline brennt, so ist die ein "zufälliges" Ergebnis. Diesen Brand hat niemand gelegt, Du kannst also keinen Verursacher finden.
Anders sieht es aus, alle Quellen auf einem Feld in Flammen stehen, dann bist du sabotiert worden. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 09.11.2007, 18:02 Titel: |
 |
|
Bei mir brennen jeden tag mindestens 3 feuer, das kann doch wohl kein zufall sein oder? Unter diesen bränden sind auch ölquellen betroffen. _________________ Rügenurlaub?
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 09.11.2007, 23:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
Bei mir brennen jeden tag mindestens 3 feuer, das kann doch wohl kein zufall sein oder? Unter diesen bränden sind auch ölquellen betroffen. |
Doch das sind Zufallsereignisse von denen wir alle betroffen sind ... aber nachdem an dem Zufallsereignis gearbeitet wurde brennen nicht mehr täglich ganz so viele Quellen :] :P
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nostyle001 Grünschnabel

UID: 6202 KID: 277
|
Verfasst am: 10.11.2007, 15:56 Titel: ... |
 |
|
hello together,
hilft der Satellit jetzt bei der Überwachung von eigenen Feldern?
mfg
Nostyle _________________ mfg
Nostyle001
Nostyles Oil Imperium
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.11.2007, 17:58 Titel: Re: ... |
 |
|
Zitat: | Original von Nostyle001
hello together,
hilft der Satellit jetzt bei der Überwachung von eigenen Feldern?
mfg
Nostyle |
Hi!
Nein, der Sat im Wachgebäude erhöht deinen Abwehrlevel für eine Woche auf 99% . Du kannst ihn z.B. buchen wenn Quellen versiegt sind.
Er überwacht keinesfalls die Felder und hält auch keine Ausschau nach Angreifern ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
damalad Grünschnabel

UID: 7836 KID: 19
|
Verfasst am: 10.11.2007, 21:38 Titel: |
 |
|
Also ich muß mal sagen das bei mir seit mindestens einer Woche täglich mehrere Quellen sowie Tanks auf verschiedenen Feldern brennen. Und das nervt gewaltig. Und es sind keine Sabotagen...
Im Augenblick habe ich wohl einfach die A....karte...
War ja nurmal ne info.....
mfg _________________ www.flashzocker.de |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
Verfasst am: 10.11.2007, 21:42 Titel: |
 |
|
kann dir nur beipflichten, bei mir brennen pro tag immer 2-3 feuer meistens tanks und pipeline, find ich ganz schön viel und ungewöhnlich. _________________ Rügenurlaub?
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.11.2007, 22:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von damalad
Also ich muß mal sagen das bei mir seit mindestens einer Woche täglich mehrere Quellen sowie Tanks auf verschiedenen Feldern brennen. Und das nervt gewaltig. Und es sind keine Sabotagen...
Im Augenblick habe ich wohl einfach die A....karte...
War ja nurmal ne info.....
mfg |
kann dir nur beipflichten, bei mir brennen pro tag immer 2-3 feuer meistens tanks und pipeline, find ich ganz schön viel und ungewöhnlich. |
Kleine Frage : Was hat das nun mit dem Sat zu tun? Könnt ihr nicht in dem Thread posten der zu euren Beiträgen passend ist?
Zufallsereignisse (klick) zu finden über die Such Funktion(klick) unter dem Begriff Brände  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
Verfasst am: 10.11.2007, 22:21 Titel: |
 |
|
Nur für dich chiana,
ich wollte mit dem sat meine felder überwachen und sehen wer andauernd brände auf meinen feldern legt. _________________ Rügenurlaub?
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:30 Titel: |
 |
|
Nur für dich chiana,
ich wollte mit dem sat meine felder überwachen und sehen wer andauernd brände auf meinen feldern legt. |
Noch mal für dich audia2, ;)
Der Sat im Wachgebäude erhöht künstlich deinen Abwehrlevel, er sagt dir nicht wer dich angreifft. Aber deine Feuer die du da hast auf deinen Feldern (ebenso wie viele viele andere Spieler auch) das sind ZUFALLSEREIGNISSE und haben absolut nix damit zu tun das dich jemand angreifft und dein Equipment anzündet. Das sind die selben Ereignisse als wenn du die kosten für deine Arbeiter spart, in der Tombola gewinnst etc .....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 12.11.2007, 00:40 Titel: |
 |
|
nein kann der auch nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 12.11.2007, 01:29 Titel: |
 |
|
aufdenkopfschlag*
Mann, und sowas ist Konzernchef!
Wie willst du deinen vielen Anfängern den helfen???
Wenn du selbst nicht mal verstehst wie alles hier funktioniert.
Ich weiß, deswegen gibt es ja das Forum. Aber wenn das so weiter geht brauchst du noch einige Monate bis du alles erfragt hast.
Aber gut so kann man es auch machen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|