Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:57 Titel: |
 |
|
So meine lieben Öl Freunde es ist soweit, ich werbe wieder für den Traditionskonzern.
Wir sind einer der ältesten Konzerne im kompletten Spiel, aus dieser Erfahrung profitiert jedes Mitglied.
Also bewirbt euch bei den Deluxe Trader _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 06.03.2008, 17:44 Titel: |
 |
|
Aktionen:
1. Thread hochschieben
2. Jeden davon überzeugen das wir ein super toller Konzern sind (sind wir wirklich )
3. Jeden dazu animieren sich bei den Deluxe Trader zu bewerben!
4. Tschüss sagen
5. "Tschüss" _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 21:42 Titel: - |
 |
|
Sorry habe geschlafen...........  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 06.03.2008, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 06.03.2008, 22:10 Titel: |
 |
|
Vielen Dank, für euren Beitrag in MEINEM THREAD wo ICH neue Member für MEINEN Konzern suche.
Bitte dies etwas beachten!
ps: Traditions Konzern gilt nur unter einer KID unter 10
Eure KID:23
Unsere KID 4 _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 08.03.2008, 15:56 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: |
ps: Traditions Konzern gilt nur unter einer KID unter 10
Eure KID:23
Unsere KID 4 |
Die 23 ist ja wohl aussagekräftig genug oder  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 08.03.2008, 16:03 Titel: |
 |
|
Aber 4 ist Besser !!! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:59 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | Aber 4 ist Besser !!! |
Dann Google doch mal nach der 23 und danach nach der 4  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
TMM Oil & Services AG Mitglied

UID: 17415 KID: 404
|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:46 Titel: Konzernbeitritt |
 |
|
Immer lächeln Gurkan, immer lächeln!
Bin doch eh keine Konkurrenz für Dich und Deinen Traditionskonzern.
Hier mal was zum Nachdenken:
1. GRUNDIG war ebenfalls ein Traditionsunternehmen
2. AGFA war ein Traditionsunternehmen und Weltmarktführer
Mehr Insolvenzen von Traditionsunternehmen findet Ihr bei Google
Nur die Tradition allein schützt nicht vor Zahlungsunfähigkeit, auch nicht bei OI
gez.
Punica1979
Vorstandsvorsitzender
TMM Oil & Services AG _________________
Informier Dich hier:
http://153099.homepagemodules.de
Zuletzt bearbeitet von TMM Oil & Services AG am 09.03.2008, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:48 Titel: Re: Konzernbeitritt |
 |
|
TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben: | Olli Devereaux hat Folgendes geschrieben: | danke für die schnelle antwort.
ich find nen bissel dämlich , grad für anfänger die nunmal jeden sch... ÖlDollar brauchen (wie im richtigen leben ) |
Hallo Olli,
wir können Dir anbieten, dass Du bei unserem Konzern, die 10.000.000 $ erstattet bekommst. Schau Dich doch mal hier um:
www.tmm-ag.net
Im Forum findest Du Antwort auf Deine Fragen!
gez.
Punica1979
Vorstandsvorsitzender
TMM Oil & Services AG |
So langsam reichts mir aber mal, das ist hier ien Platz damit die Deluxe Trader Werbung für seinen eigenen Konzern machen kann!
Ich bitte dies zu respektieren! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
TMM Oil & Services AG Mitglied

UID: 17415 KID: 404
|
Verfasst am: 09.03.2008, 01:06 Titel: Re: Konzernbeitritt |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | TMM Oil & Services AG hat Folgendes geschrieben: | Olli Devereaux hat Folgendes geschrieben: | danke für die schnelle antwort.
ich find nen bissel dämlich , grad für anfänger die nunmal jeden sch... ÖlDollar brauchen (wie im richtigen leben ) |
Hallo Olli,
wir können Dir anbieten, dass Du bei unserem Konzern, die 10.000.000 $ erstattet bekommst. Schau Dich doch mal hier um:
www.tmm-ag.net
Im Forum findest Du Antwort auf Deine Fragen!
gez.
Punica1979
Vorstandsvorsitzender
TMM Oil & Services AG |
So langsam reichts mir aber mal, das ist hier ien Platz damit die Deluxe Trader Werbung für seinen eigenen Konzern machen kann!
Ich bitte dies zu respektieren! |
Sorry Gurkan,
war echt gewillt meinen Beitrag zu löschen und möchte mich hier noch einmal öffentlich bei Dir entschuldigen, bin zur Zeit etwas erkältet und durch die 8 Aspirin heute nicht ganz zurechnungsfähig
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr löschen, da du darauf geantwortet hast. Habe ihn aber editiert und abgemildert...
See here:
Wie editiere oder lösche ich einen Beitrag?
Sofern du nicht der Boardadministrator oder der Forumsmoderator bist, kannst du nur deine eigenen Beiträge löschen oder editieren. Du kannst einen Beitrag editieren (eventuell nur für eine gewisse Zeit) indem du auf den Editieren-Button des jeweiligen Beitrages klickst. Sollte jemand bereits auf den Beitrag geantwortet haben, wirst du einen kleinen Text unterhalb des Beitrags lesen können, der anzeigt, wie oft der Text bearbeitet wurde. Er wird nur erscheinen, wenn jemand geantwortet hat, ferner wird er nicht erscheinen, falls ein Moderator oder Administrator den Beitrag editiert hat (Sie sollten eine Nachricht hinterlassen, warum sie den Beitrag editierten). Beachte, dass normale Benutzer keine Beiträge löschen können, wenn schon jemand auf sie geantwortet hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Punica1979 |
|
Nach oben |
|
 |
kryptonmaster Grünschnabel

UID: 18187
|
Verfasst am: 09.03.2008, 23:50 Titel: |
 |
|
Hallo Gurkan2202,
dein Konzern scheint ziemlich erfolgreich zu sein, Platz 4 sagt schon eine Menge. Zu dem mag ich euer Logo was muss ich für einen Beitritt bei euch machen?
Ich habe diese 10 Millionen noch nicht (Habe 1 Million) kann man mir da eventuell etwas vorstrecken? |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 09.03.2008, 23:56 Titel: |
 |
|
Es ist der 4. Konzern der gegründet wurde, nicht Platz 4 und da Gurkan jeden nimmt, hilft er dir bestimmt auch mit Kohle aus!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
kryptonmaster Grünschnabel

UID: 18187
|
Verfasst am: 09.03.2008, 23:58 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Es ist der 4. Konzern der gegründet wurde, nicht Platz 4 und da Gurkan jeden nimmt, hilft er dir bestimmt auch mit Kohle aus!  |
Wieso die sind doch auch auf Platz 4
4 Deluxe Trader 39 |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 10.03.2008, 01:51 Titel: Re: Konzernbeitritt |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: |
Ich bitte dies zu respektieren! |
sorry , dass ich auch hier so reinplatze , aber
die Kid 4 sagt Konzernidentificationnumber 4. Also der 4te Konzern der gegründet wurde.
Zufälligerweise ist der Konzern auf Platz 4 in der Konzernwertung.
Dies errechnet sich aber aus den Mitgliederzahlen und nicht aus irgendwelchen "Erfolgsparametern".
@kryptonmaster
Hast du hier noch andere Konzerne Werbung machen sehen?
Warum brauchen andere dies nicht?
Spiel erstmal ein paar Wochen und wenn du genau weisst ,
was dir eine Konzernzugehörigkeit bringt , dann bewirb dich bei einem Konzern deiner Wahl.
Aber richte dich nicht dabei nach dem Konzernranking, denn danach gibt es ja auch nochr 3 bessere Konzerne
Hier gab es mal eine Aufklärung von Tufak , die ich leider nicht wiedergefunden hab.
Aber hier der Inhalt:
Tufak hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr neuen Oil Imperium – Spieler!
Ich spiele schon seit einiger Zeit dieses Online-Spiel.
Heute möchte ich euch durch meine Erfahrung einige hilfreiche Informationen zukommen lassen.
Zuerst muss ich aber sagen, dass ich mit diesem Schreiben niemanden schlecht reden will.
Ich habe nur die Absicht neue, unwissende Spieler auf etwas hinzuweisen. Dies soll ihnen helfen, zu treffenden Entscheidungen im Spiel besser zu planen.
Liebe Neulinge, ihr sollt wissen, dass nicht alle in diesem Spiel nur euer Bestes wollen.
Es gibt einzelne Spieler, die werben hier im Forum, dass ihr seinem Konzern beitreten sollt.
Diese Spieler machen auch gleich viele Versprechen, wie z.B. „als Dankeschön eine Starthilfe von 100 Mio $“, und „Zögert nicht lange und sichert Euch jetzt die "Starthilfe"“.
Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass diese Spieler sich nur an euch bereichern. Als Konzernchef steigt er bei jeder Neuaufnahme eines Spielers im Firmenwert. Des Weiteren hat er die Möglichkeit durch geplante Aufnahmen die ausgeschütteten Aktien billig zu kaufen.
Pro Neuaufnahme werden 200.000 Aktien ausgeschüttet.
Dann wird der Konzernchef den Konzern aufbauen, damit der Aktienkurs steigt.
Diese Spieler, die dies tun, haben nicht die Absicht eine gute Gemeinschaft zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen, sondern sie wollen sich nur selber glücklich machen. Und das mit eurer Unwissenheit und Gutgläubigkeit. Dies ist sicher alles nicht verboten, aber es ist ein nicht so faires Spiel.
Es gab schon viele Neulinge, die auf die Lockfalle reingefallen sind, und ihre Entscheidungen nun bereuen.
Ich gebe euch den Tipp, fragt Mitglieder aus verschiedenen Konzernen, welche Erfahrungen sie gemacht haben. Tretet nicht gleich einem Konzern bei. Sammelt erst Erfahrungen im Spiel. Der Eintritt in einen Konzern muss wohl überlegt sein. Nicht die Anzahl der Mitglieder in einem Konzern sagt aus wie gut der Konzern ist. Sondern eine überschaubare Mitgliederzahl kann eher von Vorteil sein.
Es gibt einige gute Konzerne, die eine sehr gute Gemeinschaft haben (z.B. M&T, oder TEC Oil, usw.)
Schaut und hört euch um, bevor ihr wichtige Entscheidungen trefft!
Ich wünsche euch nun ein weiteres erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße
Tufak
|
Dies alles hier muss nicht auf Deluxe Trader zutreffen.....
es soll nur als Warnung an alle neue Spieler gelten, sich nicht sofort bei irgendeinem Konzern zu bewerben.Es ist durchaus möglich ein paar Wochen hier zu spielen ohne einem Konzern anzugehören.Lest aufmerksam das Forum .Hier könnt ihr einiges über das Spiel und verschieden Konzernstrategien erfahren. Dann trefft ihr sicher die richtige Wahl.
Dies soll keine Werbung von unserem Konzern sein. Hab auch die kid gerade nicht zur Hand,
ist aber auch nicht wichtig.zumindest ist sie deutlich über 4.
Nur als kleiner Denkanstoss.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

|
Verfasst am: 10.03.2008, 20:45 Titel: |
 |
|
Danke ersteinmal Hans für die neutrale Beurteilung. Dem kann ich nur zustimmen es gibt solche Konzerne.....ey du bist ja schon von diesem TMM....Konzern aufgenommen worden....also wenn du meinst kannste da gerne bleiben bei Problemen helfe ich dir auch gerne ....hab ein wenig mehr Erfahrung (behaupte ich einfach mal so)
viel spaß krypton bei OI _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|