Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.11.2007, 02:06 Titel: Zielscheibe |
 |
|
Hallo,
ich wollte einfach mal Fragen ob ich Zielscheibe eines Konzerns oder von Usern geworden bin. Denn rein zufällig werde ich jeden Tag etwa 10 mal angegriffen und 8 kommen durch. Und meine Abwehr ist für nicht Premium User mäßig sehr gut ausgebaut. Sprich irgendwelche Superagenten gucken bei mir nach und die Supersabos schlagen dann immer zu.
Nicht das ich hier erwähnen will das es einfach nur Doof ist (ist es aber), es ist lästig die 30 Mails in meinem Ordner jedes mal zu löschen.
Also bin ich nun eine Zielscheibe geworden? Dann bitte wenigstens zu seinem Mann stehen! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 11.11.2007, 02:13 Titel: RE: Zielscheibe |
 |
|
Du erwartest doch nicht wirklich das hier jemand soviel Ar... in der Hose hat und sich meldet?
Die haben alle nur "MUT", weil sie wissen das wenn sie selbst um Hilfe schreien sofort Zwanzig Mann angerannt kommen . |
|
Nach oben |
|
 |
Golder Grünschnabel

UID: 10088
|
Verfasst am: 11.11.2007, 14:19 Titel: |
 |
|
Zitat: |
ich wollte einfach mal Fragen ob ich Zielscheibe eines Konzerns oder von Usern geworden bin
|
Hoffentlich hats Du nich aus Versehen die Nachricht gelöscht in der steht das es nichts gegen Dich persönlich ist und Du einfach nur aus dem Konzern austreten sollst um Ruhe zu haben.
Durch die Anpassungen die beim OI vorgenommen wurden ist es (fast) unmöglich den Vorsprung der "alten" Spieler aufzuholen. Leider nutzen einige Helden diese Situation aus um ganz gezielt, zur persönlichen Befriedigung, Spieler aus Konzernen und dem Spiel zu drängen.
Bald werden die Macher des Games neue Premium-Optionen erfinden müssen um den verbliebenen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich jedenfalls kann keinem Bekannten das Spiel empfehlen! Schade , aber so ist es nun mal. Wenn ich Krieg spielen will starte ich Rampart.(Die Älteren vonn Euch werden es kennen)
Golder
Zuletzt bearbeitet von Golder am 11.11.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 11.11.2007, 14:58 Titel: |
 |
|
NEIN......., jetzt sag nicht Du hast eine von diesen
wohlwollenden und gutgemeinten PN´s bekommen,
in der der Verfasser der PN von sich gibt das er nur
das Beste für dich will und nicht möchte das
dir was böses passiert in diesem Spiel? |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 11.11.2007, 16:34 Titel: |
 |
|
Eigene Konzernmitglieder geht schlecht, da ich der Chef dort bin  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
|