FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bug in der Fördermenge Ölfeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:14    Titel: Bug in der Fördermenge Ölfeld Antworten mit Zitat

Irgendwie passt hier was hinten und vorne nicht. Wenn man upgraded passt die komplette neue Födermenge nicht mehr. Grund den ich mir hierfür vorstellen kann ist der, das man ja das Feld mit 10x5 Arbeiten am Anfang besetzt. Nun habe ich mal mit Bohrturm B angefangen und schon braucht man 20x5. Da man ja beim Upgraden die Leute nicht ändern kann, denke ich das das Problem hier liegt. Wenn ich in der Unterkunft nun die Leute einstelle sind die leider in der Verwaltung und nicht auf dem Ölfeld, bringt also nichts. Button die zu transferieren habe ich auch nicht gefunden.
Wie weit seit Ihr mit dem Fixen dieses Bugs?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.