Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 10.11.2007, 21:26 Titel: Raffineriemanager |
 |
|
Habe mir einen gegönt, folgende frage, was hat das mit dem vollen tank oder laufenden produktion zu tun? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 10.11.2007, 21:46 Titel: |
 |
|
Ich muss immer noch selber raffinerieren! Was hat die Tankvolumen Menge für eine bedeutung? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.11.2007, 22:05 Titel: |
 |
|
Moin!
Laufender Prozess ist meiner Meinung nach sinnvoller, da der RaffM dann laufend produziert.
Tankvolumen ist deine Tankgröße des jeweiligen Raffinats in deiner Raff.
Bei der Menge solltest du die Menge einstellen die der RaffM produzieren soll. Es ist nicht die Rohöl Menge gemeint, sondern. z.B. 5.000 bbl Benzin. Wenn dann die ausreichende Menge an Rohöl zur Verfügung steht werden daraus 5k bbl Benzin hergestellt.
Dann solltest du die Arbeiteranzahl eingeben die du für das jeweilige Raffinat einsetzen möchtest.
Und : Nicht vergessen das Häckchen bei dem Raffinat zu setzen welches du produziern möchtest  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

|
|
Nach oben |
|
 |
|